Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von engel-nrw, 31. SSW am 02.04.2007, 15:12 Uhr

Nur noch drei Monate, die Zeit vergeht schon fast zu schnell

Hallo Simone,

ich muss Dir recht geben, die Zeit rast total. Ich hab noch gut 8 Wochen bis zum errechneten ET, aber das geht jetzt alles sooo schnell.

Die ersten drei Monate ging es mir leider nicht gut (Blutungen, viel liegen, Kr.Schein, Umstellung im Körper..., Brechen usw.). Ich fühlte mich direktgehend krank - dabei war ich ja nur schwanger.
Aber dann ging es mir super super gut (liest man ja auch immer wieder, dass das 2. SS-Drittel das Schönste sei).
Seit einigen Wochen geht es so bergauf, bergab. Hatte schon vorz. Wehen und seit gut einer Woche bin ich krank geschrieben.

Meine Gedanken sind ganz unterschiedlich. Einerseits bin ich froh, wenn unser kleiner Engel endlich da ist, bin sooo neugierig und dann hören auch endlich die Ängste auf, die ich leider immer wieder habe wg. der Muttermundverkürzung, der vorz. Wehen etc. (geht es der Kleinen gut, ist alles in Ordnung und und und). Andererseits finde ich es schade, wenn sie "auszieht" da die Zeit wie gesagt so schnell verging. Habe das Gefühl, ich konnte die Schwangerschaft nur so kurz genießen...

Unser Kinderzimmer haben wir übrigens schon aufgestellt und ein wenig eingerichtet. Ich warte noch auf ein paar Bestellungen und suche noch eine schöne Wickelauflage. Sogar im Kleiderschrank hängen schon frisch gewaschene neue und gebrauchte Sachen. Wenn ich mich nicht so schonen müsste, würde ich jetzt durch die Geschäfte stöbern und das Zimmer vervollständigen. Einen Stubenwagen haben wir auch, auch der steht schon parat. Aber trotzdem läuft mir die Zeit davon, da ich noch soooo viel kaufen muss, meine ich zumindest :-)

Ich wünsche Dir alles Gute
LG-Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.