Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Iffy, 19. SSW am 02.04.2007, 11:21 Uhr

Hab auch mal FRAGEN aber net lachen bitte....

1. hab noch nix zu genommen hab inmmer noch 50kg bei 165cm.

2. BEULEN am bauch in der nacht vor allen werd ich ständig wach weil ich aufs toi muss, ist doch dat baby gell??

3. bin jetzt 19SSW wo liegt denn nun das baby auch nch am schambein bereich? weil da merk ich meist auch abends die beulen... oder ist das höher am bauchnabel?

4. ab und zu muss ich noch spucken kann daran liegen das der kleine mir denn magen umdreht ?? also durch die heftigen bewegungen ...

5. ich find er ist sehr sehr aktiv, wenn ich mich bewege geht es , aber so bald ich sitze oder gar liege gehts oft los...

hoffe es ihr könnt mir antworten geben .... weiss gr nicht mehr wie das darmals war...

LG Steffi

 
6 Antworten:

Re: Hab auch mal FRAGEN aber net lachen bitte....

Antwort von Anne84, 34. SSW am 02.04.2007, 11:29 Uhr

1. Bist ja ganz schön dünne *smile*. Das dicke Ende kommt bestimmt noch *grins*.

2. Ist wenig Platz in Blase im Laufe der Zeit. Gott, was ich teilweise renne...

3. Provozier mal einen Orgasmus. Alles was hart ist, ist Gebärmutter. ; )

4. Kann schon sein. Vielleicht verträgst du aber auch etwas nicht so gut? Schon mal geguckt, ob du immer das gleiche gegessen hast? (Bestimmtes Gewürz?)

5. Wenn man so schön in den Schlaf gewiegt wird, kann man bei Ruhe so richtig toben.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch mal FRAGEN aber net lachen bitte....

Antwort von doreen_fynn, 28. SSW am 02.04.2007, 11:45 Uhr

1. macht nix, war bei mir auch so, jetzt sinds 3,5 kg in der 28. ssw

2. denk ja

3. da merk ich unseren kleinen mann auch - bel hat er derzeit, ist aber normal in der 19. ssw

4. bei mir hat das spucken vor 2 wochen angefangen

5. ist klar, wenn du dich bewegst, wird knirps geschaukelt und schläft, sitzt du still, wird er wach

du siehst, es gibt parallelen

lg doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anne84

Antwort von Iffy, 19. SSW am 02.04.2007, 12:25 Uhr

Das mit dem spucken ist wenn morgens, zB wenn ich kaba trinke.. Bin in der SS voll auf Milch mit Vanille oder Schoko gekommen. Aber nur wenig nurdas gerade so der leichte geschmak da ist....

bis vor 2Wochen hab ich mich täglich mehrmals übergeben.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kakao

Antwort von Anne84, 34. SSW am 02.04.2007, 12:28 Uhr

Hm, dann ist da viell. etwas drin. Mach dir mal ne Milch warm und wirf ein paar Stücken Schokolade rein. Vielleicht ist's dann besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anne84 u. doreen_fynn

Antwort von Iffy, 19. SSW am 02.04.2007, 12:30 Uhr

Vielen dank für Eure Antwort.
Aber lieber ein aktiver kleiner und dann immer froh sein da ist er ja und alles ist oki. Mach mir oft sorgen.

Aber der bauch wächst fleisig und ist schon gut dabei. Normale Hosen gehen gar nicht mehr.. und der Busen oje... der liegt auch schon auf dem Bauch lach...

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kakao

Antwort von Iffy, 19. SSW am 02.04.2007, 12:31 Uhr

Werd es mal Testen.... hab Schoko splitzer noch da zwar zum backen aber egal.

Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.