Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stero79, 30. SSW am 02.04.2007, 12:53 Uhr

Nur noch drei Monate, die Zeit vergeht schon fast zu sch

Huhu ja da sagst du etwas,die Zeit ist schon super schnell rum gegangen,wenn ich an den Tag zurück denke,wo ich meinen Positiven Test in den Händen hielt.Man wo ist die Zeit geblieben,und jetzt sind es noch gut 9 einhalb Wochen bis zum ET.Ich freue mich auch schon so doll auf meine kleine Maus,kann es kaum noch ebwarten.Ich denke mal das sich die letzten Wochen noch ziehen werden :-( Vorallem habe ich auch immer mehr und mehr mit meinen Rückenschmerzen zu kämpfen,und immer unbeweglicher werde ich.Aber da jetzt ja auch das schöne Wetter (Frühling u. Sommer) vor der Türe steht,macht es die restliche SS doch angenehmer.Wir haben es ja bald geschafft :-) Grins
Also zum Thema Bettchen herrichten...
Ich habe soweit alles schon gewaschen und im Schrank liegen.habe mal so gedacht,Ein bis Zwei Wochen vor dem ET alles fertig zu machen,denn zu früh ist auch nichts.
Meine Kliniktasche werde ich so 35SSW schonmal packen,man weiß ja nie.
Wünsche dir noch weitere angenehme 3Monate.
Lg Steffi und Bauchmaus Mia Melina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.