Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lara2003, 28. SSW am 21.04.2009, 12:52 Uhr

Normale BH oder Schwangerschafts-BH

Was für BH trägt Ihr?

Ich trage Schwangerschafts-BH. Mir wurde in der ersten Schwangerschaft gesagt, dass man normale BH mit Bügel nicht tragen soll, weil diese auf den Bauch drücken. Jetzt in der zweiten Schangerschaft trage ich nämlich wieder Schwangerschafts-BHs.

Aber ich habe das Gefühl, dass der Busen mit dem Schwangerschafts-BH bisschen hängt, da die Brust ja größer geworden ist.

Gruß
Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Normale BH oder Schwangerschafts-BH

Antwort von chrisy1205, 26. SSW am 21.04.2009, 13:00 Uhr

Hi,

ich trag hauptsächlich StillbeBHs von meiner ersten SS und Stillzeit. Find die am bequemsten. Ab und zu trag ich aber auch mal einen normalen BH oder einen mit Bügel. Find ich aber persönlich unangenehm. Vor den SS hab ich nur BügelBHs getragen...komisch eigentlich.

Ja leider hab ich auch das Gefühl dass die Brüste etwas hängen. :-( Kann man wohl nicht viel machen.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale BH oder Schwangerschafts-BH

Antwort von kl.wunder09, 23. SSW am 21.04.2009, 13:03 Uhr

ich trage auch still bhs schon allein weil ich schon stilleinlagen benutzen muss weil milch aus den brüsten läuft
ja und hängen tn sie schon seit unserer großen maus udn ich hab auch recht große brüste für meine verhältnisse, bin nichtmal 1,60 groß, und mich nervt es auch immer das sie da nich so schön aussehen wie mit meinen anderen bhs aber auf der anderen seite
sollen sie doch alle weg gucken grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale BH oder Schwangerschafts-BH

Antwort von Biankaline, 39. SSW am 21.04.2009, 13:19 Uhr

Ich trage normale Bügel BH´s.
Noch.
Werde gleich losziehen und mir Stillbh´s zulegen.
Aber ohne Bügel fühle ich mich unwohl und gestört haben sie mich auch nie.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale BH oder Schwangerschafts-BH

Antwort von Sie1978 am 21.04.2009, 13:33 Uhr

ich trage in moment auch noch normale mit bügel. muss mich aber langsam auch mal um andere kümmern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale BH oder Schwangerschafts-BH

Antwort von Motte_09, 30. SSW am 21.04.2009, 13:55 Uhr

Ich trag normale BH´s
Nachher wenn motte da is werde ich dann Still-Bh´s tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normale BH oder Schwangerschafts-BH

Antwort von lule0106, 21. SSW am 21.04.2009, 14:26 Uhr

Hi,

vor dem 1.Kind habe ich noch mit Bügel und beim 2. dann ohne Bügel getragen... jetzt beim 3. auch wieder ohne....meistens Still-BH's

Einmal hatte mir der Bügel die Milchgänge so blöd abgedrückt, dass ich ne richtige Beule unter den Achseln hatte... tat weh und brauchte auch eine Weile um sich zurückzubilden

LG Lule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.