Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel35, 28. SSW am 21.04.2009, 12:51 Uhr

Hoher Blutdruck!!!

Hallo!!!!!
Wer von euch hat auch zu hohen Blutdruck? War heute beim FA und hatte einen Wert von 155 zu 90! Messe auch selber zu Hause da noch ein Gerät von Oma da ist und da ist der Wert auch meist bei 150 oben und 80 - 90 unten. Muss morgen zum Hausarzt und ein 24 Std. Messung machen. Dann evtl. Blutdrucksenkende Tabletten nehmen!!!
Habe gefragt wie es für mein kleines aussieht und mein FA meinte evtl. Unterversorgung und Schwangerschaftsvergiftung!!
Hoffe das alles nicht zu trifft. Wenn Tabletten helfen dann würde ich auch welche nehmen!!

 
3 Antworten:

Re: Hoher Blutdruck!!!

Antwort von babsi75, 36. SSW am 21.04.2009, 13:15 Uhr

hallo!!

war selber wegen der gleichen sypmtome letzde woche im kh für drei tage!!!musste urin über 24 stunden sammeln und abgeben und bei den ctgs wurde alle zehn min gemessen!!!

durfte dann wieder nach hause und die ärtztin und die hebi im KH sagten zu mir das wenn der untere wert nicht längeren zeitraum über 90 ist brauch ich mir keine gedanken zu machen.

muss dazu sagen messe auch zu hause selber und habe normalerweisse eher niedrigen blutfruck im mom liegen mmeine werte so bei 116/86 ab und zu auch mal 90.ich bin aber in der 36 woche und habe starkes übergwicht.
auch würden sie bei mir nicht mehr tabletten geben sondern eher einleiten sagt mein GYN. ausserdem meinte die ärtztin solange man keine nebenerscheinungen hat wie kopfweh,augenflimmern oder oberbauchschmerzen ist es im grünen bereich. und beschwerden habe ich so überhaupt keine!
hoffe ich konnte dir etwas helfen

liebe grüsse babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tabletten

Antwort von MamavonLucas am 21.04.2009, 15:08 Uhr

hab ich in der Schwangerschaft wegen hohem Blutdruck (200 zu 100) auch genommen.Sie heissen Presinol und schaden nicht.Sind die einzigen die Schwangere wohl nehmen dürfen.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoher Blutdruck!!!

Antwort von schnuffel35 am 21.04.2009, 15:25 Uhr

Danke an euch.
Mal schauen wie es weitergeht!!!

Gruß Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.