Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaname am 20.05.2009, 10:15 Uhr

nochmals ne Frage

Ich hatte am 15.04. bis 21.04. meine letzen Tage. Habe heute getestet und der Test war negativ, war es noch zu früh? Meine Mam meinte, es würde erst nach 6 Wochen wirklich was bringen aber das wär ja noch knapp 2 Wochen, muss ich den noch so lange warten bis mir der Test was sagt?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: nochmals ne Frage

Antwort von stupsischwupsi, no. SSW am 20.05.2009, 10:59 Uhr

wie lange ist denn normalerweise dein Zyklus? Und was für einen Test hast du genommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals ne Frage

Antwort von Anita&Adrian, 34. SSW am 20.05.2009, 11:49 Uhr

Morgen!!!!!!

Ich hab einen pipitest beim FA machen lassen als ich 4-5 tage überfällig war.
Der war dann Positiv. Zwei wochen später hatte ich einen Termin zum Ultraschall. War da schon in der 7 woche.
Warte noch ein paar tage und mach noch einen.
Drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmals ne Frage

Antwort von Kaname am 20.05.2009, 12:20 Uhr

hab nen normalen genommen, also keinen frühtest!! ist der test von clearblue, mal sehen, ich warte noch bis nächste Woche und mach dann nochmals einen. Mal sehen was dann rauskommt, ich komme mir nur so komisch vor, egal wie oft ich schon dachte das ich schwanger bin, aber diesmal ist eben alles anders, ich hatte rückenschmerzen, und die brust tut weh, zwar ned so schlimm aber eben unangenehm, einbilden kann man sich das nicht. Naja mal sehen was nächste Woche rauskommt! Danke für Eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.