Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milablue, .. SSW am 20.05.2009, 9:42 Uhr

Teutonia Fun oder Teutonia Cosmo

Ich stehe gerade zwischen diesen beiden Wagen, weil wir einen brauchen, der sich kleiner zusammen klappen läßt als unser bisheriger Wagen.

Stand noch jemand zwischen diesen beiden Wagen und welchen habt ihr genommen ?

lg von milablue

 
5 Antworten:

Re: Teutonia Fun oder Teutonia Cosmo

Antwort von Filu07, 31. SSW am 20.05.2009, 10:30 Uhr

den Fun kenn ich nicht..haben den Cosmo gekauft, weil wir ihn total schick fanden (13 Wochen Lieferzeit) er soll aber mit die Kleinsten Maße (zusammengeklappt) haben....und schön leicht ist er auch. Haben ihn mit fester Wanne gewählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun oder Teutonia Cosmo

Antwort von Dickes, 12. SSW am 20.05.2009, 11:28 Uhr

Hallo,

genau die Fragen stellen wir uns auch, aber wir werden wahrscheinlich (ich denke zu 90% sind wir nun sicher) eher den Cosmo nehmen, der läßt sich noch kleiner zusammen klappen als der Fun, beim Fun geht der Bügel nicht bis unter die Reifen. Außerdem erscheint mir der Cosmo auch stabiler vom Gestell her. Wir haben im Kofferraum auch nicht mehr soviel Platz und deshlab muss es ein Wagen sein der klein zusammenklappbar ist.

LG Dickes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun oder Teutonia Cosmo

Antwort von Bina111, 28. SSW am 20.05.2009, 11:36 Uhr

Wir haben uns für den Fun entschieden!Wirkt nicht ganz so wuchtig vom Gestell.Und stabil ist er auch- auch wenn er ein dünneres Gestell hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun oder Teutonia Cosmo

Antwort von vienna08, 33. SSW am 20.05.2009, 13:05 Uhr

Bin jetzt vermutlich gar kein Hilfe - wir wollten eigentlich den Mistral nehmen. Da hat sich recht schnell rausgestellt, das er zu groß ist. Dann dachten wir auch an den Fun. Letztendlich haben wir jetzt den Lambda genommen, denn keiner der anderen hätte bei uns im Haus in den Aufzug gepasst (da sehr klein). Jedenfalls wollte ich deswegen den Tipp geben, denkt nicht nur an euer Auto, sondern auch an Straßenbahnen, Aufzüge,.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teutonia Fun oder Teutonia Cosmo

Antwort von Pammi am 20.05.2009, 15:16 Uhr

Wir haben den Fun und sind super zufrieden - der ist leicht, lässt sich super zusammenlegen und sieht mit der festen Tragetasche auch noch schick aus, wie ich finde. Das Gestell ist übrigens sehr stabil und gut verarbeitet. Der Cosmo hat mir jetzt äußerlich nicht so gut gefallen, aber ist ja alles Geschmacksache. Ich denke, mit keinem von beiden machst du etwas falsch ;o)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.