Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ProudMommy, 18. SSW am 16.12.2010, 20:46 Uhr

Nochmal wegen meinen Beitrag unten

das gebe ich dir recht hartz4 empfänger weerden alle gleich abgestempelt, finde ich auch traurig.
aber jeder sieht das anders.
ich selber beziehe auch hartz4 und nehme auch die hilfen in anspruch warum auch nich.
manhcmal hört es sich an aös wenn hartz4 leute sich keine kinder leisten können, bzw eh nur alles locker sehen weil ach das amt zahlt ja , aber so is das nicht, man muss nur genau wissen wie man mit dem geld umgeht.

wenn mir manche sagen hartz4 geld sei zu wenig dann frage ich mich wie die leben.
wir sind 4 personen mein freund arbeitet teilzeit und ich muss sagen wir können uns sehr viel leisten/gönnen.
und ich gehe auch nicht teuer einkaufen aber man sieht es mir auch nich an das ich hartz4 beziehe, deswegen bin ich der meinung es gibt solche hartz4 leute und solche , genauso wie es solche ausländer und solche ausländer gibt, solche mütter und solche mütter.
das is ein thema worin man sich vertiefen kann und es immer wieder zum streit führen wird.

sorry für den roman :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.