Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum, 12. SSW am 16.12.2010, 20:54 Uhr

keiner hat alle über einen Kamm geschert

Was ich mit meinem Posting ausdrücken wollte ist, dass es kein Wunder ist das es Menschen gibt die nicht aus H4 rauswollen, auch wenn sie es nicht zugeben würden. Ist ja ne sichere Angelegenheit und braucht einen ja nicht weiter zu stören wenn man dafür nichts anderes "Wertvolles" /z.b. Haus, tolle Wohnung, gutes Auto, Anlagen) abzugeben hat.

Damit spreche ich aber niemanden persönlich aus diesem Forum an. Ich kenne ja niemanden von euch.

Ich finde H4 ist ein Ponyhof und über 600€ von Peter fürs Baby find ich unverschämt.

Aber, es kann jeden treffen, wie dich und deinen Mann. Uns hat es auch mal erwischt. Und es ist gut aufgefangen zu werden. Dazu sollte das System ja eigendlich da sein

Aber

Ich finde es aber allzu verlockend gerade für "faulere" Menschen sich darauf auszuruhen und dem Staat und den Steuerzahlern nicht mehr von der Tasche zu gehen. Und wenn 600€ nicht aussreichen, dann noch zur MUKI-Stiftung zu wandern um nochmehr abzugreifen, find ich frech- ehrlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.