Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von paulita, 33. SSW am 30.08.2006, 12:23 Uhr

Nochmal wegen GH oder KH

hallo, charliee

ich würde an deiner stelle unbedingt ausführlich mit den hebammen im gh sprechen. nimm auch deinen mann mit, dann kann er all seine bedenken äußern und sich beraten lassen. hebammen können deine vorgeschichte sicher gut einschätzen und wissen auch, wo die grenzen (und chancen) einer gh-geburt liegen. die würden dir sicher davon abraten, wenn medizinisch etwas dagegen spricht.
ansonsten: unbedingt gh!! ist super-toll. meinen ersten sohn habe ich ambulant mit meiner hebi im kh bekommen und war 4 stunden später wieder euphorisiert daheim. wenn man zuhause die möglichkeit hat, bedient + betüddelt zu werden (wichtig!!), dann ist es das größte. wenn aber zuhause nicht so die verwöhn-bedingungen gegeben sind, ist ein kh sicher angenehm(er). ich werde dieses mal - soweit ich das jetzt einschätzen kann - ins gh gehen und freue mich richtig drauf.
lg
paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.