Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gatubella, mitte38. SSW am 30.08.2006, 10:14 Uhr

immer wieder GH.... (lang)

hi charliee,
also, ich gölaub dir schon mal geantwortet zu haben...

ich habe bisher zwei ambulante geburten hinter mir, die dritte steht mir bevor...

meinen ersten habe ich im GH entbunden -
es war bisher die schönste geburt -
ich habs nicht so mit KH und ärzten, der arzt "durfte" deshalb "nur" im nebenraum warten und untätig wieder abfahren *LOL*
es ging auch alles sehr sehr schnell und vor allem ohne "komplikationen", wie du sie von dir beschreibst...

meine zweite kam im KH zur welt (mit schichtwechsel von ärzten und hebis) - das fand ich nicht so toll -
nach hause bin ich auch gleich paar stunden später -
genau aus dem gleichen grund, den du anführst - wegen dem großen
mir und baby ging es blendend :-)))

diesmal hab ich mich wieder im GH angemeldet -

warst du denn inzwischen in "deinem" GH vorstellig, hast mit den hebis gesprochen über deine vorgeschichte???
bei uns in MUC ist es so, dass IMMER ein arzt hinzugerufen wird - und die hebis sind so erfahren, dass sie sowieso verlegen, wenn komplikationen abzusehen sind (kommt ja nicht innerhalb von sekunden) - bei uns würde dann in ruhe verlegt (die klinik ist 2x über die straße)

die entscheidung wird dir keiner abnehmen können -
schmerztechnisch bist du (mit deiner vorgeschichte) möglicherweise in der klinik besser aufgehoben -
aber sofern es euch beiden nach der geburt gut geht, spräche doch trotzdem nix gegen ambulant

ich werde auf jedenfall mein drittes wieder ambulant bekommen -
keine zehn pferde halten mich stationär - da müsste schon was gravierendes sein :O(

liebe kugelgrüße aus münchen,
maggy (www.gatubella.homepageprogramme.de)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.