Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hibiskia am 11.04.2013, 15:50 Uhr

nochmal an die Mönchspfeffermedels ...

Ich hatte weiter unten schon mal geschrieben...

jetzt hab ich aber ein anderes "Problemchen" wenn man das so nennen kann. Ich nehm den Mönchspfeffer ja jetzt schon den 2ten Zyklus. Im ersten hat der Mönchspfeffer dafür gesorgt dass er 27 Tage lang war und der 2te hatte sich auch so angefühlt. Sprich zur Zeit des "eigentlichen Eisprungs" ein leichtes Ziehen, Ausfluss ... Aber von meiner Tante Rosa nichts in Sicht .... NMT+2 ausgehend von einem 28-Tage-Zyklus
Jetzt meine Frage, ab wann regelt Mönchspfeffer den Zyklus zuverlässig? Oder sollte es wieder erwarten doch geklappt haben ohne dass wir es darauf angelegt haben?? Muss dazu sagen, dass wir "noch" verhüten aber zu Beginn das Tütchen auch mal weg lassen.

Danke für eure Antworten und noch einen schönen Feierabend ...

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.