Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 24.02.2011, 0:05 Uhr

Nocheinmal wegen stillen..

hi,

hatte vor kurzem gepostet, dass ich glaube zu wenig milch zu haben und dass ich wegkommen möchte vom zufüttern. hab jetzt auch im expertenforum nachgefragt und auch eine stillberaterin der la leche liga hier in münchen hinzugezogen. jede sagte dasselbe, ich solle anlegen, anlegen, anlegen und damit steigere ich die milchproduktion. das habe ich auch gemacht die letzten 2 tage. nachts hatte ich früher nach dem stillen die flasche gegeben und meine kleine war zufrieden und schlief 3-4 stunden am stück. jetzt hab ich 2 nächte keine flasche gegeben und tagsüber auch nur 2 mal. ich bin viel häufiger am stillen und meine kleine leidet den totalen hunger. ich lege sie ständig an, mache clusterfeeding etc. sie trinkt anfangs so ca. 8-10 minuten super gut, schluckt regelmässig, dann wird sie schläfrig, wacht auf, trinkt weiter und irgendwann will sie die brust nicht mehr und schreit wie am spiess. sie macht dann schmatzgeräusche und zeigt dass sie hunger hat. sie nimmt die brustwarze nur kurz saugt und lässt sie dann los und schreit. ein anlegen an die andere brust bringt nichts.

erst mit der flasche wird sie satt, trinkt danach noch ca. 100 ml und erst dann ist sie satt, schaut interessiert durch die gegend oder schläft ein für einige stunden. ohne pre milch danach würde sie nur schreien. was schlagt ihr also vor? nur durch das anlegen wird sie nicht ruhig und schreit die halbe nacht. das kanns doch jetzt auch nicht sein oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.