Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 13.04.2017, 21:26 Uhr

Nocheinmal der Aufruf wegen Swiss-mom

Ich sehe es so: Sie scheint sich nicht melden zu wollen oder zu können. Wenn jemand hier Kontakt hätte dann ist sie in der Lage Kontakt zu halten d.h. zweiteres fällt weg. Das wiederrum heißt sie will sich nicht melden, sonst würde sie es ja tun. Wenn sie so unpässlich wäre noch nichtmal ein Handy in die Hand zu nehmen und ganz kurz eine Nachricht zu schreiben dann kann auch keiner hier Kontakt haben da sie dazu nicht in der Lage wäre. Es bleiben nur die Optionen: Keiner hat Kontakt weil sie nicht kann oder sie will einfach nicht. Oder: Es ist ihr vielleicht doch nicht so wichtig wie ihr denkt, sonst würde sie auf eure Aufrufe reagieren.
Das sind die einzigen logischen Optionen. Und da ihr meintet dass sie niemandem ihre echten Daten gegeben hat obwohl ihr euch schon so lange “kennt“ spricht für mich dass sie es nur virtuell und damit auch unverbindlich halten möchte.
Das sind aber nur meine Gedanken dazu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.