Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zella90 am 22.02.2023, 14:43 Uhr

Noch verwirrter …

Hallo ihr lieben ,
Mich beschäftigt das Thema Geschlecht so sehr . Ich bin eigentlich unfassbar dankbar und glücklich, dass mein ungeborenes soweit gesund ist . Jedoch bin ich von den Ärzte so verwirrt. Wir hatten uns auf einen weiteren Jungen eingestellt. Es wurde in der 14 und 20 ssw ein Jungen von meinem Gynäkologen bestätigt und dann in der 21 ssw war ich bei der feindiagnostik und der Arzt sagte mir plötzlich es ist ein Mädchen und das zu 100% . Ich hab mich tatsächlich innerlich sehr gefreut, dass ich doch einen Mädchen bekomme. Ein Junge ist natürlich auch total schön , bitte nicht falsch verstehen. Jedoch war ich wieder beim Gynäkologen , da ich Beschwerden hatte und er machte ein Ultraschall und sagte , da zeigt der kleine wieder was er hat . Er hat mir dann die Hoden und penis gezeigt . Ich war innerlich dann so enttäuscht… ich schäme mich sehr für meine Gedanken . Aber wie kann es sein , das der feindiagnostiker ein Mädchen gesehen hat ?? Wie kann sowas passieren ? Er hat mir die schamlippen gezeigt. Wie kann man sich so täuschen? Er ist ja spezialisiert in den Bereich. Habt ihr auch so eine Erfahrung gehabt ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.