Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini am 17.04.2012, 17:48 Uhr

Noch mal wegen Bugaboo-Angebot

Mal ehrlich, es ist doch nett, wenn hier jemand, auf ein Angebot aufmerksam macht. Und es ist doch jedem selbst überlassen, wie viel er dann letztendlich ausgeben möchte. Ihr müsst doch nicht so über einander herfallen!
Natürlich ist es dem Baby egal, wo es drin liegt, aber es gibt schon Qualitätsunterschiede. Ich habe noch nie von dem Bugaboo gehört und kenne mich nicht aus. Ich hatte für mein erstes Kind einen Hauck und für mein zweites zuerst einen gebrauchten Wagen einer englischen Marke und später einen gebrauchten "Jane". Der ist, glaube ich, einer mit den höchsten Griffen (was ich toll fand, weil ich mich nicht soweit runter bücken brauchte) und war super mit nur einer Hand zu schieben (was ich musste, wenn ich mit dem Hund unterwegs war). Das sind ja immer unterschiedliche Bedürfnisse, die jemand befriedigt haben müsste und hat nicht unbedingt was mit Statussymbol zu tun.
Aber deswegen kann man doch immer noch freundlich miteinander umgehen ... Macht es euch doch nicht gegenseitig so schwer!

 
18 Antworten:

Die Empörung hatte nichts mit dem Angebot.zu tun!

Antwort von Andeg75, 36. SSW am 17.04.2012, 17:53 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lesen und verstehen

Antwort von hormoni am 17.04.2012, 18:07 Uhr

Es ging um die Aussage von Malve12 - um nichts anderes.

Mal abgesehen davon, dass ich mich echt über sie amüsiert hab...

Grüße

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe es nur überflogen ......

Antwort von gerne-mama, 31. SSW am 17.04.2012, 19:06 Uhr

wieso eigentlich statussymbol ??? Ich habe mir einen Emmaljunga neu gekauft (Preis kennt auch fast jeder) Bin ich deswegen ein besserer oder schlechterer Mensch??
Jeder sollte doch selber entscheiden was er schieben mag und ob neu oder gebraucht.

Ich habe miene Erfahrungen mit einigen anderen Marken gemacht ,positiv wie negativ und nun für mich entschieden welcherder richtige für mich ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal zum Mitdenken

Antwort von mf4 am 17.04.2012, 19:35 Uhr

Die Empörung entstand NICHT durch das Angebot...
sondern...

"Wie kann man sein Kind in einem 300€-Wagen fahren... jedem das seine."

DAS ist großkotzig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir sollten es vortanzen

Antwort von mf4 am 17.04.2012, 19:43 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal zum Mitdenken

Antwort von Bambini am 17.04.2012, 19:43 Uhr

Das ist richtig, trotzdem hat sich MamaMausi2012 so geäußert, dass sie das nicht mehr posten würde. Und das finde ich sehr schade. allem Anschein nach hat sie sich doch angegriffen gefühlt. Und es ist ja schon ein paarmal vorgekommen, dass hier etwas gepostet wurde und etliche Beiträge dann so aggressiv waren, dass man sich wirklich fragen muss, ob das nötig ist.
Eigentlich sind solche Foren ja da, um sich gegenseitig zu unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder sage ich:

Antwort von hormoni am 17.04.2012, 19:44 Uhr

Lesen und verstehen...

Es ging NICHT um das Ausgangsposting, sondern um die Aussage von Malve12 (oder wie sie auch immer heißt)

"Wie kann man sein Kind nur in einen 300 Euro Wagen legen..."

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na, aber hör mal

Antwort von hormoni am 17.04.2012, 19:45 Uhr

Man ist nur für das verantwortlich, was man schreibt, nicht dafür, wie andere das auffassen wollen...

Gruß

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir sollten es vortanzen

Antwort von hormoni am 17.04.2012, 19:47 Uhr

darf ich bitten?

Hab aber 2 linke Füße ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vergesst es einfach!

Antwort von Bambini am 17.04.2012, 19:49 Uhr

Ich kann´s anscheinend nicht erklären, warum es mich so betroffen gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmunzel... :-)

Antwort von Jessimaus280712, 26. SSW am 17.04.2012, 20:17 Uhr

na gott sei dank geht es nicht in jedem Forum so zu :-) Meine Mädels sind die besten ;-)

Liebe Grüße aus dem Juli Bus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bambini

Antwort von gwasslschdribbe, 29. SSW am 17.04.2012, 20:23 Uhr

Ich hab verstanden, wie du es meinst!

Aber es sind doch immer wieder die selben "Verdächtigen", die diverse Posts in diesem Forum aufmischen und das werden wir wohl auch nicht ändern können!
Und übrigens fangen sehr viele andere Antwortposts gerade DIESER Userinnen sehr häufig mit "Wie kann man nur..." an! (was ja wohl bei dem Thread der Anfang allen Übels war!?) Bloß scheinen sie das etwas verdrängt zu haben bei dieser Diskussion...

... die mit verlaub wirklich unnötig gewesen ist! Es geht hier um einen KiWa, ist das irgendwem aufgefallen???????
Das war keine moralische Grundsatzdiskussion oder ethische Meinung oder was Derartiges und für mich völlig unverständlich wie ein so banales Thema so derart ausarten kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jessimaus

Antwort von gwasslschdribbe, 29. SSW am 17.04.2012, 20:25 Uhr



Hallo!!!!
Du hast sowas von recht! Wirklich beruhigend, das es bei uns nicht so zugeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oktoberbus

Antwort von DieTini, 15. SSW am 17.04.2012, 20:45 Uhr

bin im Oktoberbus...und die Mädels sind da auch echt spitze...

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:---> Oktoberbus

Antwort von Jessimaus280712, 26. SSW am 17.04.2012, 20:53 Uhr

so soll es ja auch sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Funkemariechen

Antwort von Tyrolean am 17.04.2012, 22:58 Uhr

....so thread gelesen......stelle fest: will frau hier spass. einfach eine belanglose nettigkeit posten und auf die ersten zickereien warten....genial.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal wegen Bugaboo-Angebot

Antwort von Mopelchen, 22. SSW am 18.04.2012, 8:50 Uhr

Es muss jede Mama selbst wissen welcher Kiwa besorgt wird und wieviel er kostet.
Aber zugegeben,ein Baby liegt in einem Mittelpreisigen Kiwa auch nicht anders als in einem so teuren Modell.
Wir haben uns für Lukas den Kiwa meines Bruders geholt,altes Modell,
und Lukas fand es darin super.Allerdings konnten wir den nicht mehr sehen,und haben ihn einer Kollegin für Besuche des Enkels geschenkt.
Jetzt haben wir uns einen neuen Kiwa übers Internet gekauft.
Einen Hoco und ich finde den super,war auch preisgünstig,mit 25oEuro.
Klar,manche denken sich dann vielleicht auch wieder warum kein Teutonia oder sonst eine Marke.
Für mich muss ein Wagen günstig sein,schnell zusammenbaubar.Und da wir auf dem Land wohnen,4grosse stabile Reifen.Ich kann mit den Dingern die nur 2grosse und 2kleine Reifen haben nichts anfangen,die verdrehen sich ja nur.
Kurzum,mir passt mein Wagen,und wenn manche viiiiel Geld ausgeben,bitte,muss jeder selbst wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bambini

Antwort von Bambini am 18.04.2012, 11:21 Uhr

Danke! Komme aus dem November-Forum und fühle mich da auch super aufgehoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.