Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinichris am 17.04.2012, 14:13 Uhr

Suchen Ideen für Babyparty

Ich schleich mich mal kurz mit einer Bitte zu euch ins Forum rein:

Wir planen gerade eine Babyparty für eine liebe Freundin und suchen noch nach Ideen! Vl. hat die eine oder andere von euch schon eine Babyparty besucht (vl sogar die eigene) und hat noch Vorschläge für uns.

An Spielen fällt weg:
- Babyfüttern
- Babynahrung verkosten
- aus Fläschchen trinken
- volle Windel
- wickeln...
das hatten wir alles vor kurzem und das gefällt ihr nicht so...

Also falls ihr noch Anregungen habt, was wir vl machen könnten - bitte immer her damit!!

Vielen lieben Dank!

 
5 Antworten:

Re: Suchen Ideen für Babyparty

Antwort von Yvi1984, 6. SSW am 17.04.2012, 14:27 Uhr

Hallöchen,

ihr könntet weiße Bodys in verschiedenen Größen und Textilfarbe kaufen und dann darf jeder Gast der Party einen Body bemalen. Das ist bei uns super angekommen und die Mutti hat tolle Erinnerungen an die Party
:-)

Ansonsten gibt es noch Spiele wie das Schwangerschaftsquiz, bei dem die werdende Mama medizinische Begriffe rund um die Schwangerschaft erklären muss, falls sie weiss was mit dem Begriff gemeint ist.

Dann gibt es noch Tierkinder raten, wobai ich das eher auf nem Kindergeburtstag spielen würde. LOL

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen Ideen für Babyparty

Antwort von dieFrau_2punkt0, 18. SSW am 17.04.2012, 15:00 Uhr

Hi :-)

Das bemalen von Bodys wäre auch meine erste Idee gewesen. Find ich super! Vllt sogar unterschiedliche Größen kaufen, weil aus den kleinen Größen sind die Würmchen ja schnell rausgewachsen und sooo viel anzuziehen brauchen sie ja noch nicht :-) Und vllt nicht nur weiß, sondern gelb oder rosa/hellblau...
Ich würde mich darüber jedenfalls sehr freuen.

Grüße, Steffi mit Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen Ideen für Babyparty

Antwort von BabyWunsch!, 34. SSW am 17.04.2012, 16:31 Uhr

meine party ist an ostern gewesen.
spiele
wie groß ist mamas bauch. jeder gast darf so viel wolle abschneiden,wie die denken das es dem umfang des bauches entspricht. wer am nächsten ist, hat was gewonnen.

pantomime: jeder gast muss einen begriff oder handlung mit thema baby vorspielen, mama muss raten.

hab ne pampers torte bekommen, alle mussten die pampersanzahl schätzen, wer am nächsten ist,gewinnt.

baby-bingo: wie im raster von bingo tragen alle in die felder ein,was man meint was als geschenk gegeben wurde, und was die mama dann auspackt markiert man sich. wenn man ne horizontale oder vertikale linie voll markiert hat, gewinnt.

ich hatte volle pampers,und gläschen essen, fand ich lecker!

namen=babysachen: name von mama und papa wird untereinander geschrieben, mama und gäste tragen zu den jeweiligen buchstaben sachen ein,die was mit baby zu tun haben, z.b. "F läschen" "S chnuller" "E rste Wort", was einem grad so einfällt. bei übereinstimmung geschenk an gast. das spiel kann man auch mit möglichen namen fürs kind machen, wenn das geschlecht unbekannt ist, oder noch kein name feststeht.


weitere infos,falls nötig gerne per pn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suchen Ideen für Babyparty

Antwort von Bambini am 17.04.2012, 17:36 Uhr

Ich habe von einer Freundin gehört, wo alle Frauen, die eingeladen waren, der Mütter gute Wünsche übermittelt haben (laut, dass alle es hören konnten) und ihr gesagt haben, warum sie für sie etwas besonderes ist. Und dann haben alle Frauen ein kleines Bändchen bekommen, dass sie bis zur Geburt tragen sollten, um die Mutter damit mit guten Energie zu unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all - danke!!

Antwort von tinichris am 18.04.2012, 9:59 Uhr

wir werden die passensten für die mutter raussuchen!!

vielen dank!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.