Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Agi2307, 11. SSW am 28.09.2008, 20:48 Uhr

Noch einmal wegen dem Pfropf

Hallo,
ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir wurde die erste Schwangerschaft auch eher beendet (Gestose). Auch bei mir wurde ab der 38. Woche eingeleitet. Ich hatte genauso wie du die Schnauze voll und diese Einleitungen haben nichts gebracht und ich wollte am Ende einen Kaiserschnitt. Am Montag wurde das letzte Mal eingeleitet und wenn es nicht klappt, wird am Dienstag ein Kaiserschnitt gemacht. ABER: Ich habe nachts eigene WEHEN bekommen und konnte meinen Sohn natürlich zur Welt bringen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es auch bei dir so endet.
LG Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.