Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joelina77, 20. SSW am 29.09.2008, 10:01 Uhr

Bei mir wurde zweimal genauso eingeleitet und...

Huhu...

Die Geburten meiner Jungs wurden auch beide eingeleitet (39. Woche) - gestartet mit total unreifem Befund über vier Tage jeweils.
Sinnlose Schmerzen - ich war echt total fertig, die ganzen Tage haben anscheinend nämlich gaaar nix gebracht (so wie bei dir, Mumu 1 cm und das nur mit viel gutem Willen), Kopf noch ganz oben im Becken.

Bei meinem Grossen hab ich dann am Tag der Geburt den Pfropf verloren und bei der nächsten Tablette zur Einleitung sofort Wehen bekommen - 6 Stunden später war er dann da (wobei es eine ganz schreckliche Geburt war).
Bei meinem Kleinen hab ich ebenfalls am vierten Tag mit dem gleichen Befund den Propf verloren. Die Hebamme hat mir gesagt, wenn der Pfropf weg ist, dann kann man die Geburt mit Wehentropf einleitet, das klappt dann in der Regel - war dann für den nächsten Tag geplant, dann musste aber ein Notkaiserschnitt in der Nacht gemacht werden.

Wenn du gerne natürlich entbinden willst, dann bestehe da einfach drauf. Du bist die Patientin und ohne deine Einwilligung dürfen sie nur im absoluten Notfall einen KS machen. Wenn das für dich so schlimm wäre, dann sag doch, dass du vorher nochmal mit aller Kraft versuchen willst, ob sich die Geburt jetzt nicht doch einleiten lässt, wenn nicht kann man ja immer noch einen Kaiserschnitt machen lassen.

Liebe Grüsse
Joelina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.