Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin, 12. SSW am 08.10.2013, 10:26 Uhr

Noch eine frage: was wäre denn am besten?

Hi, jetzt klinke ich mich doch noch ein. Am besten wäre da der Tropf, wenn du schon Wehen hast. Gel würde ich in dem Fall auch nicht empfehlen.
Hatte ich auch, die Wehen waren da zwar stärker als beim Tropf, aber sie gingen von unten nach oben statt anders rum. Bei mir wars aber 2Wochen vor Termin und ich hatte von selbst keine Wehen. Der Tropf hat auch nicht funktioniert. Wehen waren sofort weg, sobald der Hahn zugedreht wurde. Und das mit der höchsten Dosis, die sie sich getraut haben.

Das kanns auch geben: Eine Einleitung die nicht zur Geburt führt ;-).
Bei mir wurde eingeleitet, weil durch die Gestose der Blutdruck sehr hoch war, dadurch die Plazenta unterversorgt, teilweise abgestorben und mein Arzt meinte, in 2 Wochen wäre es eh soweit, Kind ist fertig entwickelt und er wollte uns die Blutdrucktabletten ersparen. Später war dann auch die Nabelschnur unterversorgt und dann muss das Kind raus. Nur mit mangelhafter Plazenta ist es scheinbar nicht ganz so eilig.

Kurzfassung: Am Ende ist ein Not-Kaiserschnitt in Vollnarkose dabei rausgekommen, weil sich meine Tochter durch das viele hin und her (MuMu auf, MuMu wieder zu, Wehen da, Wehen weg, Kopf tastbar, dann auf einmal nicht mehr...) im Becken verkeilt hatte.

Ich wünsche Dir, dass deine Geburt von selbst vorangeht bzw dass der Tropf das bewirkt, was beabsichtig ist.

Viel Erfolg und eine schöne Geburt

Nachtwölfin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.