Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah.1995 am 16.10.2022, 12:41 Uhr

Nierenstau wie war es bei euch ?

Hallo Flora95

Dankeschön für deine Antwort das beruhigt mich sehr wusste nur nicht das da auch schmerzen im Bauch zu kommen können.

Ich wünsche dir alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nierenstau

Hallo an alle, ich muss nochmal etwas schreiben und erhoffe mir, dass ich einige Antworten erhalte. Darüber würde ich mich sehr freuen. Vorweg ich war bereits im KH und auch beim FA und ich glaube auch, was dort gesagt wird. Ich habe es ...

von Schmetterling896, 22. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau = Krankenhausaufenthalt? Hilfe!

Hallo :) Meine Hausärztin hat heute einen leichten Nierenstau rechts im Ultraschall feststellen können, da ich leichte Beschwerden in der rechten Flanke hatte (keine starken Schmerzen) Ich solle morgen Urin abgeben und nochmal zur Frauenärztin, um auch nochmal von ihre eine ...

von Miro22, 21. SSW 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Blutung, Gerinnung (Lipoprotein a/D-Dimere), Blutdruck/hoher Puls, Nierenstau Er

Eine Schwangerschaft mit viel Angst und ganz bestimmt zu viel Google. Ich habe mir während der Schwangerschaft gesagt, ich teile meine Erfahrung, wenn ich endlich am Ziel bin. Daher hier ein kleiner Bericht, um allen, die auch ängstlich aufgrund von Themen oder Befunden sind, ...

von Chris1988 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

21+6 Ssw / Nierenstau Grad 2 KH-Aufenthalt

Hallo .. Ich bin in der 21+6 Ssw Habe vor paar Tagen Menstruationsartige Schmerzen gehabt und bin ins KH am CTG wurden vorzeitige Wehen festgestellt.. Auslöser ist das ich rechtsseitig einen Nierenstau habe und zusätzlich eine vaginale Infektion.. bekomme seit 2 Tagen ...

von Asfleur, 22. SSW 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau grad 2

Bitte helft mir Ich bin ssw 26 und habe solche Angst. Seit der 22 ssw hatte ich ein nierenstau 1. Grades, in der 25. ssw nach wie vor. Fünf Tage später: hatte ich plötzliche Krämpfe. Im Krankenhaus angekommen Diagnose: nierenstau gut 2. Grades. Keine Entzündung im Blut oder ...

von Sushi09, 26. SSW 24.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau

Ich hatte Ja geschrieben das ich sehr schlimme Schmerzen hatte und nicht schlafen konnte gestern Nacht. Heute Nacht war das wieder und mein Mann hat mich direkt zum Krankenhaus gefahren und was kommt raus Nierenstau ...

von Sibel.cc, 25. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau beim Baby

Hallo, ich hatte gestern einen erneuten Kontrolltermin beim Feindiagnostiker. Unserem kleinen Jungen geht's super, außer das ein Nierenstau festgestellt wurde. Er sagt es ist beidseitig, 4mm. Das soll mir keine schlaflosen Nächte bereiten, aber wir müssen es unbedingt im ...

von ELLIUM, 23. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Noch jemand mit Nierenstau?

Hallo Mädels. Nun auch in dieser Schwangerschaft werde nicht verschönt. Seit 3 Wochen steht es fest dass ich eine Nierenstau rechts III Grades habe und das schon in der 25 SSw Jetzt muss ich Wöchentlich mehrmals Urintests machen. 1 mal in der Woche Blut abgeben und 1 mal in ...

von alisa05, 25. SSW 10.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

Nierenstau, ziehen / pieksen Unterbauch, arbeiten?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann evtl jmd ein paar Tipps geben. Ich bin in der 25. SSW. Ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben, erst wegen Rückenschmerzen, die nicht besser wurden und dann kam ein Nierenstau rechts hinzu. Die Rückenschmerzen sind nun zum größten teil ...

von Alena91 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?

FD: Nierenstau beidseitig + zu viel Fruchtwasser

Hallo alle Sind gestern bei der FD gewesen und sind total verunsichert. Insgesamt geht es dem Kind gut. Aber 2 Abweichungen sind festgestellt worden: Zu viel Fruchtwasser und beidseitiger Nierenstau (0,744 und 0,72). Alles Andere war unauffällig. Beides zusammen könnte ...

von Vodolejka, 23. SSW 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nierenstau Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.