Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro22, 21. SSW am 18.01.2022, 21:47 Uhr

Nierenstau = Krankenhausaufenthalt? Hilfe!

Hallo :)
Meine Hausärztin hat heute einen leichten Nierenstau rechts im Ultraschall feststellen können, da ich leichte Beschwerden in der rechten Flanke hatte (keine starken Schmerzen)
Ich solle morgen Urin abgeben und nochmal zur Frauenärztin, um auch nochmal von ihre eine Meinung einholen zu lassen. Ein leichter Stau rechts wäre in der Schwangerschaft wohl normal. Ich bin in der 21 SSW.
Ich hatte ja schonmal erwähnt, dass ich wirklich Probleme habe im Krankenhaus zu schlafen, bzw. Angst habe außerhalb zu schlafen. Dass es bei der Entbindung so sein wird ist mir bewusst und daran arbeite ich. Nun wollte ich mal nachfragen ob man bei sowas immer stationär bleiben muss oder ob eine zB Antibiotika Behandlung auch zuhause möglich ist? Meine Hausärztin meinte für sie wäre es kein Fall für eine stationäre Aufnahme aber vielleicht sagt die FÄ morgen etwas ganz anderes. Ich habe etwas Angst da ich mich in dem Thema nicht auskenne. Groß beschweren habe ich nicht außer dieses Ziehen in der Flanke welches aber nicht dauerhaft ist.
Ansonsten gehts mir gut.
Ich bin in der 21 SSW.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.