Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knevina&Mutzelmurgel, 29.. SSW am 17.07.2004, 11:43 Uhr

Niedriger Blutdruck,Schwindel, Herzrasen...is das

Hallo,
seit mindestens 4 Wochen plagen "uns" ziemlich pünktlich fast jeden Vormittag nach dem Frühstück meine Schwindelattacken.Man kommt sich ja schon vor wie eine alte Frau-mein Freund und ich nennen Sie schon vornehm Schwächeanfälle :)
Nun aber im Ernst-daß es einem mal schwindlig ist finde ich ja normal.Aber das nimmt langsam belastende Ausmaße an. Ich fühl mich dann echt wie kurz vorm Umfallen, mein Herz rast, ich bekomm Schweißausbrüche und Arme und Beine werden ganz schwer.
Als das die ersten Male auftrat war ich beim Arzt und die meinten nur daß sei ganz normal(mein Blutdruck war auch misserabel niedrig)Es würde vielen Schwangeren so gehn und das Baby wäre trotzdem gut versorgt.
Da es die ganze Zeit strampelt mach ich mir darum keine Sorgen, aber wenn das bis zur Entbindung so weitergeht fühl ich mich ein bißchen wie Invalide.Habe auch schon einiges ausprobiert(Grünen Tee, Kaffee, viel Trinken...) aber es wird nicht besser.Am niedrigen Blutzucker kanns auch nicht liegen, denn es tritt ja komischerweise nach dem Frühstück auf.
Wem gehts auch so? Und was hat Euch geholfen??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.