Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleinemaus1401, 26. SSW am 11.06.2010, 8:38 Uhr

Nicht schlafen kann... :(

Morgen...

Kennt ihr dies auch... Ihr geht abends ins bettchen weil, es euch net gut geht un total müde seit un schlaft den vlt gerade ma 2 stunden un danach wällst ihr euch die ganze un könnt nicht wieder einschlafen...???
Das is momentan richtig schlimm... Liege die ganze nacht den wach bin eigentlich müde kann aber irgendwie trotzdem nicht schlafen... das heisst bekomme warscheinlich pro nacht momentan nur 2-4 stunden schlaf...
Es liegt NICHT an der kleinen den die is nicht so aktiv noch nicht...

liebe grüsse anna

 
4 Antworten:

Re: Nicht schlafen kann... :(

Antwort von Mamma_Mia, 24. SSW am 11.06.2010, 9:09 Uhr

Ich habe zurzeit auch massive Schlafprobleme,
es ist nicht zum aushalten.
Ich kann seit dem ich schwanger bin das Geschnarche von meinem Freund nicht mehr ertragen,
konnte sonst immer trotzdem schlafen.
Tja ich dachte mein schlechter Schlaf liegt daran,
aber er ist gestern Nacht aufs Sofa gegangen und ich konnte trotzdem nicht schlafen :o(

Ich fühl mich jeden Morgen wie überfahren und wenn es so schwül ist ist es besonders schlimm.
Hoffen wir mal dass es sich wieder bessert.
Ich werde am Montag mal meinen Arzt darauf ansprechen.
LG Mamma_Mia ( Leg Dich sonst am Tage mal etwas hin falls das machbar ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schlafen kann... :(

Antwort von Kleinemaus1401, 26. SSW am 11.06.2010, 9:22 Uhr

Naja ich schlafe ja alleine...
Wohne mit meinem Freund ja nicht zusammen... * leider *
Wäre ab un an sogar besser naja...

Dies hab ich auch schon versucht aber bei der Hitze tagsüber kann ich erst recht nicht schlafen...
Ich schlaf ab un an hier auf Arbeit vorm Rechner ein für vlt 5 Minuten danach wieder voll wach bin... das is wirklich unnormal...
Ich denke ma ich werd auch erstma meinen Arzt fragen was dies sein könnte...
das geht überhaupt nicht... dieses ständige schlaff sein...

aber naja schön nicht gerade aber schön zuwissen das ich nicht die einzige bin die nicht richtig schlafen kann...

Lg Kleinemaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schlafen kann... :(

Antwort von fancyfranzi, 27. SSW am 11.06.2010, 11:19 Uhr

mir geht´s auch so - leider.
ich kenne das schon aus meiner ersten schwangerschaft und habe leider kein patentrezept gefunden.
ich hab´s versucht mit coffea globuli, aber geholfen hat´s nichts.
jetzt hab ich von meiner hebamme bryophyllum empfohlen bekommen, fang aber jetzt erst an und kann deshalb noch nichts sagen.
guck mal hier:
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/Bryophyllum
für gute tipps bin ich auch immer offen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht schlafen kann... :(

Antwort von emanskii, 31. SSW am 11.06.2010, 11:22 Uhr

Mir geht es auch so, ich geh hier bald kaputt :(

Wenn ich mal zur Ruhe gekommen bin, gibt es nen kräftigen Tritt auf die Blase und das war es dann auch wieder.

Ich komm auch nur auf 3 Stunden Schlaf :(

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kann so schlecht schlafen. Hat jemand Tipps???

Hallo ihr lieben Kugeln, muss mal ein bisschen jammern. Und zwar kann ich im Moment einfach total schlecht schlafen.... Ich schlafe total schlecht ein,muss ein paar mal nachts raus,(Meine Tochter weint,14 Mon.,ich muss zur Toi ) ...

von knuffi82, 28. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Hände schlafen ständig ein....

Hallo an alle, jetzt erklärt mich bitte nicht für verrückt, ich weiß auch nicht, ob es was mit der Schwangerschaft zu tun hat, aber in den letzten Tagen schlafen mir immer wieder die Hände ein, meistens die äußeren Finger. Egal ob ich sitze, stehe oder liege, also ich liege ...

von Rehauge79, 10. SSW 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

könnte die ganze Zeit schlafen...

Hallo zukünftige Mamis, Ich bin ja erst frisch-schwanger - 5. woche und es wird das 1. Kind sein, deshalb bin ich unerfahren, was alles "normal" am Anfang ist. Ich könnte den ganzen Tag schlafen. Zwischendurch geht mein Kreislauf weg und ganz selten wird mir ulkig, aber ...

von mimaje, 5. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen in der SS

Ich bin ja jetzt in der 14. woche und habe auch schon nen kleinen runden Bauch. Ich merke dass es mir schnell unangenehm wird auf dem Bauch zu liegen. Doch manchmal nachts, so wie diese Nacht, drehe ich mich im Schlaf auf den Bauch und bekomme das gar nicht mit. Als ich dann ...

von Mamma_Mia, 14. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf dem Bauch schlafen gefährlich???

Hallo ihr Lieben, bin zwar nicht mehr schwanger, aber ich hoffe, dass ich meine Frage trotzdem hier stellen darf...woanders bekommt man kaum antworten. Also, meine Kleine ist nun 8 Monate alt. Sie dreht sich seit kurzem in der Nacht beim schafen auf die Seite und den Bauch und ...

von Jazzy09 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen schlafen im Schlafzimmer

Wir haben einen Stubenwagen und ein Babybett im Kinderzimmer welches direkt neben unserem Schlafzimmer liegt. Jetzt haben wir überlegt das der kleine Mann zuerst im Stubenwagen bei uns schläft. Doch dann müsste ich den Stubenwagen jedesmal Tags über die Treppen nach unten ...

von Pia1234, 39. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Draußen schlafen

Hallo! Wie handhabt Ihr das? Mein Baby (4 Wochen) schläft tagsüber meist draußen, warm eingepackt im Kinderwagen. Und das können schon mal einige Stunden werden. Meint Ihr, das ist ok? Denn warm ist es zur Zeit ja momentan nicht! Allerdings ist er immer schön kuschelig ...

von Krötili 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Thema Sommerkind & Schlafen

Hallo Ihr, ich habe gerade mal eine Liste erstellt auf der ich notiert habe, was ich schon alles fürs Baby habe und was ich alles noch brauche. Wie ist das eigentlich mit dem Schlafen bei nem Sommerkind? Nimmt man da einen dünnen Sommerschlafsack oder man legt sie einfach ...

von naddl2009, 20. SSW 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

zur Diskussion unten, wegen lange schlafen.....

ich gehör zwar nicht ins u20 forum aber lese hier öfters bin. bin letztens oktober, 5 tage vor meinem 24. geburtstag mama von einem sohn geworden. und als kindergärtnerin hatte ich aber der 2. juliwoche ferien und ende august ging ich in mutterschutz. und ich lag seeeeehr ...

von monty23 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?

Der Versuch den Nucki auch zum schlafen wegzulassen....

...ist komplett erfolgreich verlaufen ^^ Er hatte den Nucki ja ausschließlich nur noch zum Schlafen, also mittags und nachts. Nun hab ich seit gestern probiert, den einfach mal weg zu lassen. Er hatte zwar nach nem Nucki gefragt, aber gab sich damit zufrieden, als ich ...

von mami-von-nico 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.