Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessica1981, 21. SSW am 27.07.2007, 9:06 Uhr

Neugeborenen-Ikterus

hallo
bei unserem jaden war es genau das gleiche.
all meine kinder hatten bisherdie säuglingsgelbsucht auch länger anhaltend. da jaden aber zu hause geboren wurde , wurde es nicht ganz so streng kontrolliert wie im kh sondern beim kiarzt einmal die woche. bei der u4 war er immer noch total gelb und dann wurde ihm blut aus dem fuß abgenommen um seine leberwerte zu testen und nicht nu7r den billi.
der test ergab das seine leberwerte total in ordnung sind und er nur so lange gelb ist da er voll gestillt wurde. ich habe trotz allem weiter gestillt, es hat zwar gedauert , aber esist natürlich weggegangen .
also ich würde nicht aufhören zu stillen , es dauert dann zwar etwas länger , aber es geht weg nur nicht sooo schnell.
gefährlich wird eine gelbsucht wenn die billiwerte sehr sehr hoch sind und du sagst ja deine sind nur grenzwertig...
ausserdem darf ein billi nicht mehr steigen . wenn er einmal ein ganz wenig gesunken ist dann ist das gröbste überstanden und es wird besser . mit muttermilch zwar langsamer aber es wird.
also ich würde weiterstillen wen nder kiarzt sagt das kein schaden der leber vorliegt und deswegen der bili erhöht ist.
alles gute jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.