Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DiNa_81 am 27.07.2007, 0:14 Uhr

Neugeborenen-Ikterus

hallo.
ich weiss was du im moment durchmachst :( und wie es dir geht
dein kleiner wird die blutabnahme gut überstehen da bin ich mir sicher und die gelbsucht ebenfalls.

bei meinem sohnemann war es auch so das er nach der geburt mit 17.4billiwert (hautmessung) aus dem KH entlassen wurde obwohl behandlungsdürftig.
danach war er 2x im KH aber in 2 verschiedenen weil das erste nicht gute arbeit geleistet hat und ihn mit leicht hohem billiwert entlassen hat nach 5t.

10tage später im 2ten KH wurde er tag und nacht mit blauem licht bestrahlt (8t waren wir im KH 6davon bestrahlt) und bekam zusätzlich eine infusion damit er das gelbe schneller ausscheidet.

ich habe die milch abgepumpt weil er sobald er an der brust war einschlief. :(
es heisst es dauert länger bei gestillten kindern das die gelbsucht ganz weg ist aber mein sohnemann bekam auch die mumi hat sie gut vertragen aber ich würd auf jeden fall mal ausprobieren ob es an der milch liegt.
du kannst ja inzwischen abpumpen wenn du nicht abstillen willst und falls er behandelt werden muss kannst du ja später wieder stillen?!?!

ich hab dir mal was im net gefunden vielleicht hilft es dir weiter.
http://kind.qualimedic.de/neugeborenen_ikterus.html

ich wünsche dir und deinem spatz alles liebe und hoffe das alles gut läuft.

lg
dina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.