Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romy2010 am 02.01.2012, 10:42 Uhr

Neu und tausend Fragen...

Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und nach meiner zweiten ICSI in der 4. Woche schwanger. Nach einer Kinderwunschbehandlung rechnen sie ab Tag der Punktion mit 38 Wochen Schwangerschaft. Laut den Büchern bin ich zwar in der 6. Woche, aber wegen diesen 2 Wochen, die man ja noch gar nicht schwanger ist. Ich für mich rechne wie die KiWu Praxis, bin also 4. Woche + 3. War vielleicht jemand hier in der gleichen Situation nach einer Kinderwunschbehandlung? Und kann mir jemand was zu SS-Anzeichen sagen? Ich bin total unsicher und mach mir natürlich einen riesen Kopf, dass jetzt noch was schief gehen könnte, wir haben so lange darauf gewartet, dass ich schwanger werde. Letzte Woche Dienstag hatte ich den BT und einen hcg Wert von 313. Donnerstag war er dann auf 700 gestiegen. Die drei SS Test, die ich zu Hause gemacht habe, weil ich es nicht glauben konnte waren alle positiv (inklusive heute). Letzte Woche Mittwoch bin Freitag hatte ich so mensartiges ziehen, das aber seit Samstag weg ist. Meine Brüste sind ähnlich empfindlich wie sonst auch in der zweiten Zyklushälfte, aber wachsen tut da leider noch nichts. Könnt ihr mir sagen, wann bei euch irgendwelche Symptome aufgetreten sind? Ist es komisch wenn die Bauchschmerzen wieder aufhören? Schlecht ist mir gar nicht, ich hab eher kaum Appetit. Sorry für den langen Text, ich bin einfach so unsicher. Freitag ist unser erster US Termin, dann bin ich in der 5. Woche. Ich sehne den Termin so herbei.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr euch allen,

Romy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.