Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samantha83, ?. SSW am 18.08.2013, 20:56 Uhr

Neu im Forum!

Hallo ihr lieben! Ich hatte zwar leider noch nicht das Glück einen positiven SST in den Händen zu halten, aber vielleicht ist dies bald soweit! Zumindest habe ich ein paar Anzeichen die dafür sprechen! Nun heißt es geduldig warten, was mich waaaaahnsinnig macht! Welche Anzeichen hattet ihr zu Beginn? Liebste Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis

 
10 Antworten:

Re: Neu im Forum!

Antwort von angi159 am 18.08.2013, 21:11 Uhr

1. Ausbleiben der Menstruation
2. positiver SST
3. musste ständig aufs Klo

Ich drück die Daumen:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von Samantha83 am 18.08.2013, 21:24 Uhr

In welcher SSW bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von Anne92 am 18.08.2013, 21:55 Uhr

Mein mens kam nicht. Meine Brüste haben gejuckt... Ansonsten genauso solche mens und brustschmerzen wie sonst bevor sie kommt...
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von Samantha83 am 18.08.2013, 22:00 Uhr

Vielen Dank! Geduld ist eine Tugend nicht wahr!? Kann jedoch seit Tagen an nichts anderes mehr denken! Hoffe meine Arbeit kann mich ab morgen wieder ablenken! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von Sina26, 39. SSW am 19.08.2013, 6:28 Uhr

1. SS: ich hatte 3 Tage vor ausbleiben der regel leichtes blubbern und ziehen im unterleib. Und so ein "Flattern" oder "zucken" Ich habe gar nicht damit gerechnet schwanger zu sein... (war auch nicht geplant) und mein freund sagte damals "Haha vllt. ein zweiter herzschlag!!!" ... Allerdings wäre da szu dem zeitpunkt ja viel viel viel zu früh gewesen... aber er sagte das so süß das ich dachte okay.. abwarten...
2 Tage später Brustziehen und die sind feste geworden (nicht größer) sondern richtig fest und heiß.
Ab 1 tage nach ausbleiben der mens.. überkeit ohne erbrechen.
Sonst kam NIX dazu... 10 tage nach ausbleiben hab ich dann SCHWACH positiv getestet (So schwach das man kaum den zweiten strich sehen konnte) und 14 Tage nach ausbleiben dann FETT Positiv.

2 SS: Nur brustziehen und unterleibsziehen... allerdings erst 1 tage bevor ich hätte meine regel bekommen müssen. 1 Tag nach ausbleiben der mens direkt positiv getestet.

3 SS: komisches gefühl im bauch.. aber keine Schwangerschaftsanzeichen. weder brust tat weh, noch unterleibsziehen.. und trotzdem hab ich es geahnt und 3 tage vor ausbleiben der regel schon einen früh test von Clear blue gemacht.. der auch sofort positiv war. erst ab der 7 ssw. hatte ich überkeit ohne erbrechen und sonst bis heute NIX keien anzeichen.. kein brustspannen, kein erbrechen, ab der 11. ssw hat dann ein wenig angefangen in leiste zu ziehen. das wars und bin jetzt 39 SSW

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von angi159 am 19.08.2013, 9:25 Uhr

In keiner mehr :-) Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von Samantha83 am 19.08.2013, 12:18 Uhr

Also heute fühl ich mich wieder total "unschwanger" außer Appetitlosigkeit am Morgen keine Symptome! Weiß nicht wie ich die Ungewissheit die nächsten Tage ertragen soll!!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von Sandraaa89 am 19.08.2013, 12:51 Uhr

Ich weiß erst seit gestern SICHER das ich schwanger bin.. Ich habe letzte Woche Montag einen Test gemacht: und hatte nur ein ganz leichten Strich, Dienstag: Negativ also hab ich alles beiseite und gedacht: gut dann ist es noch nicht so weit.

Anzeichen :* Periode überfällig
* kaum geschlafen, mega unruhig !
*Zahnfleischentzündung (hab ich nieeeee)
*und ich fühle mich als hätte ich Grippe (schlapp, Kopfweh etc)
* und starkes Ziehen hinten Nierenbereich

Gestern hab ich nochmal getestet: wieder miniii Strich, aber der Clearblue Digital sagte es mir dann genau ! Ich hoffe dir auch bald gratulieren zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von Samantha83 am 19.08.2013, 16:24 Uhr

Grippig habe ich mich am we auch gefühlt, obwohl keiner in meiner Umgebung krank ist: habe ständig Kopfweh, verstopfte nase, permanenten niesanfall! Seit heute alles weg! Nase wieder fre, keine Kopfschmerzen, kein ziehen mehr im leistenbereich, nur noch Appetitlosigkeit und etwas flau im Magen obwohl ich mit beim letzteren nicht sicher bin ob ich es mir einbilde??!! Unruhe verspüre ich auch seit Tagen! Kann nicht mehr einschlafen, aber auch das kann natürlich nur sein, weil ich kopfmäßig ständig bei diesem Schwangerenthema bin! Ich hoffe die Woche geht schnell vorbei, damit ich endlich Sicherheit habe!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neu im Forum!

Antwort von Samantha83 am 19.08.2013, 16:28 Uhr

Wann gehst du (Sandra) zum Frauenarzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.