Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die.Fantastischen.6., 12. SSW am 13.01.2012, 21:18 Uhr

Neu hier und erwarte 7 Kind :-) Frage zur Hausgeburt

Guten Abend,

ich bin neu hier und erwarte mein 7 Kind. Zusammen mit meinem Mann und meinen Kindern wohnen wir in Sachsen Anhalt.

Bisher habe ich alle Kinder spontan und in Schädellage geboren, bisher immmer im Krankenhaus und bei der 2. Geburt musste bei mir eine Ausschabung gemacht werden da sich der Mutterkuchen nicht gelöst hat. Danach hatte ich einen großen Blutverlust und daher musste ich noch Eisenspritzen bekommen. Da ich fast immer B Strepptokoken hatte mussten meine Kinder immer 72 ? Stunden überwacht werden.

Nun würde ich gerne mit einer Beleghebamme zu Hause entbinden wobei mir geraten wurde eher im Krankenhaus zu entbinden da es zu gefährlichen Komplikationen kommen kann, Blutverlust, Mutterkuchen löst sich nicht, Gebärmutter zieht sich nicht zusammen. Ausser bei der 2. Geburt hatte ich damit nie Probleme und die Schwangerschaften verliefen auch unproblematisch. Nun würde ich gern wissen ob ihr in der Klinik entbunden habt oder zu Hause bzw. im Geburtshaus.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.