Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 13. SSW am 15.12.2008, 16:23 Uhr

Nervlich fertig wegen der Übelkeit und dem Kreislauf

Hallo Mädels,

ich muss mal was loswerden. Habe nun schon seit eingigen Wochen mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, anfangs nur morgens was noch voll ok war (konnte ja sogar zwischendurch wieder arbeiten gehen, weils tagsüber gut war). Mittlerweile bin ich am Ende der 13. SSW und mit dem Erbrechen ist es zwar besser geworden, dafür muss ich jetzt über den ganzen Tag verteilt immer wieder würgen und hab häufig mit dem Kreislauf Probleme. Jetzt steht Weihnachten schon so kurz vor der Tür und ich weiß nicht, wie ich noch die letzten Erledigungen machen soll, mein Freund muss viel Überstunden machen und kann eben nicht immer alles übernehmen. Außerdem stehen noch 2 Geburstage an, wo ich wenigstens vorbeischauen will, mache mir aber große Sorgen wie es mir dann wohl gehen wird.

Als ich letzte Mal beim FA war und mich die FÄ fragte, ob sie mich wegen der wieder schlimmer werdenden Übelkeit nochmal krankschreiben soll, musste ich voll losheulen. Ich will einfach wieder normal am Leben teilnehmen können und mein Unwohlsein nervt mich nur noch an. Ich wollte so gerne stark sein, wie viele andere auch die sogar noch Kinder zu hause haben, aber ich schaffe es einfach nicht und es kotzt mich an, dass gerade ich wieder so durchhängen muss

Geht es irgendwen auch so?? Will einfach nur, dass es endlich mal besser wird und ich mein Krümelchen genießen kann...


lg babygirl


Sorry fürs Volljammern...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.