Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nettilinchen, 41. SSW am 02.04.2013, 14:41 Uhr

Nelkenöltampon...

Hallo,

Bin heute ET+4 und die Hebi im KH hat mir heute den Tip gegeben es mal damit zu probieren.
Hab mir dann vorhin in der Apotheke das Öl besorgt und grad mal gegoogelt, wie man den genau anwendet.
Möchte aber gern noch 2 Tage warten...vielleicht tut sich ja auch von allein noch was.
Wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt..., und bei wem hats geklappt???

 
3 Antworten:

Re: Nelkenöltampon...

Antwort von HappyMom1212, 17. SSW am 02.04.2013, 15:10 Uhr

Also ich habe ihn gemacht. Um 22 Uhr entfernte ich den letzten mit plötzlich rosafarbenen schlabber pamps habe zu meinem Mann gesagt geh mal heute früher schlafen um 2 platzte im wasserbett die Blase und um 4:56 war unser Sohnemann da. Es war von allen drei Geburten die schönste und entspannteste. Habe ihn aber nach 1 Stunde entfernt, 2 Stunden Pause gemacht und dann direkt wiederholt..... Falls du noch mehr wissen möchtest, frag einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampon...

Antwort von Nettilinchen, 41. SSW am 02.04.2013, 15:57 Uhr

...das hört sich doch gut an.
Ja, 1 Stunde drinlassen hat die Hebi auch gesagt...aber max. 3mal am Tag.
Werde jetzt noch paar Tage warten. Wenn sich nix tut, kommt der Tampon zum Einsatz...
Danke Dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nelkenöltampon...

Antwort von Maja86 am 03.04.2013, 18:57 Uhr

Hatte ich damals auch so versucht hat aber leider nichts gebracht :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.