Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 09.04.2016, 12:50 Uhr

Natürliches Klinikum oder spezialiserte Kinderklinik mit 38 Jahren

Am Alter würde ich es nicht festmachen. Meine ersten beiden Kinder kamen in normalen Krankenhäusern ohne Kinderarzt zur Welt, beim großen musste ich sogar noch verhandeln dort bleiben zu können, weil er etwas früher als dort erlaubt kam. Nr.2 kam trotz insulinpflichtigen Diabetes im Hebammenkreissaal zur Welt, auch etwas früher aber problemlos, schnell und schöne Geburt.
Den kleinsten wollte ich eigentlich ambulant und im Krankenhaus meiner Nachsorgehebamme entbinden. Als dann wieder der vorzeitige Blasensprung kam habe ich mich spontan zum Krankenhaus mit Kinderklinik umentschlossen. Das war auch richtig, denn die Geburt endete dramatisch , einen Transport vom nächstgelegenen Krankenhaus zur Kinderklinik hätte mein Sohn nicht überlebt, obwohl die Krankenhäuser nur etwa 5 Min. Fahrt voneinander entfernt sind. Deswegen bin ich meiner inneren Stimme echt dankbar. Ich kann dir nur raten auf dein Bauchgefühl zu hören und so zu entbinden, wie du möchtest. Die Situation bei uns war ein absoluter Ausnahmefall, würde ich nochmals ein Kind bekommen (was ich vom jetzigen Standpunkt nicht will) würde ich immer wieder in den Hebammenkreissaal gehen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.