Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaben am 06.01.2013, 19:01 Uhr

Nachts ständig auf Toiletten- wer weis Rat???

Hi! habe das gleich Problem wie du: kurz bevor ich SStest gemacht habe musste ich ständig aufs Klo (nachts!) - jetzt bin ich in der 20.ssw und...nix hat sich geändert - ich stehe nachts auf so..ca. 3-10 mal pro nacht. Ich habe es akzeptiert und es ist ok so. In meiner 1.ss musste ich auch oft aufs Klo - gegend ende der ss war es so wie so blöd- entweder Klo oder schlaflos, oder Kindsbewegungen - also kein schlaf. Vor der SS. musste ich nie nachts aufs Klo. Ich versuche gar nichts, da ich weiss das nichts hilft - ich trinke normal viel wie ich Durst habe. Das einzuge was ich mache - ich gehe sofort sobald ich muss - es kommt aber auch gut (nicht nur ein paar Tröpfen). na ja..so ist es halt- blöd-nervig, aber 2 stunden am stück ist auch was :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nachts im Liegen ständig harter Bauch und Beulen 21. SSW

Hallo zusammen, ich brauche mal Euren Rat. ich werde nachts zig mal wach und habe unterhalb des Nabels einseitig einen harten und deformierten Bauch. Wenn ich zum Beispiel auf der rechten Seite lag, steht er ganz komisch spitz zur linken Seite weg. Nach dem Aufstehen ...

von jule0815 26.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ständig, nachts Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.