Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xXAbendsternXx  am 28.02.2018, 9:48 Uhr

Nachtrag

Hallo,

hier bin ich nochmal. Hatte eben Termin bei der Frauenärztin gehabt und sie sagte, Fruchthöhle ist seit letzter Woche nicht mehr gewachsen, Fruchthöhle ist auch leer, nicht mal ein Dottersack und wäre laut Messung der Fruchthöhle und Blutwerte heute in der 7+3 SSW. Sie wollte mir gleich Tabletten zur Blutung verschreiben und mir einen Termin in der Klinik zur Ausschabung machen, ich sagte aber, dass ich warten möchte bis zur Blutung. Hab am Dienstag bei ihr ein Kontrolltermin.

Meine Fragen jetzt:
1) wenn ich jetzt Blutungen bis zum Termin bekommen sollte, muss ich also in die Klinik zur Notaufnahme oder kann ich es normal sehen, als wie wenn ich meine Periode hätte?

2) also besteht bei mir keine Hoffnungen mehr das sich da noch was entwickeln könnte sprich ein Eckenhocker? :((

Vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Nachtrag

Antwort von Nadinchen81 am 28.02.2018, 10:40 Uhr

Hallo! Es tut mir leid, aber ich glaube auch nicht an einen Eckenhocker..Die FH hätte schon wachsen müssen .
Ich hatte 3 FG hintereinander
.2 in der 6. Woche, da kam dann einfach irgendwann die Blutung. Da musst du nicht in die Notaufnahme.
Es ist " nur " die FH die abbluten muss.
Was anderes wäre es wenn du schon weiter gewesen wärst u ein Embryo da war. Das war bei meiner 3. FG im der 10 SSW. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von FrauStorch am 28.02.2018, 13:17 Uhr

Wenn sich vom Wachstum nichts tut, würde ich auf nichts hoffen. Ich hatte auch mal ein Windei und es wuchs auch nicht mehr. Ich nahm Progestan und als das HcG begann zu fallen hab ich das Progestan abgesetzt und 2-3 Tage später kamen Blutungen. Eine AS oder ins Krankenhaus musste ich nicht. Die Blutungen waren etwas stärker als die normale Mens. Sie dauerten nur lange ab und kamen immer wieder. Erst nach 6 Wochen war wohl alles raus und das HcG wieder bei 0. Wenn du Geduld hast, würde ich warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.