Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnubbelchen20, 38. SSW am 09.03.2005, 22:32 Uhr

Nachtkerzenöl...

Hallo,

kann mir von euch jemand sagen, wozu man Nachtkerzenölkapseln einnimmt...

Ich meinem Forum ist niemand mehr...

Danke

Katrin

 
3 Antworten:

Re: Nachtkerzenöl...

Antwort von luna7322, 36. SSW am 09.03.2005, 23:07 Uhr

Hallo, hab mir die auch gekauft. Sie sollen das wohl unterstützen, dass die Wehen schneller kommen oder so. Genau weiß ich es aber auch nicht. Jedenfalls sollen sie das Ganze wohl irgendwie beschleunigen.
Von welcher Firma hast du die? Ich habe die von "airportpharm" aus Wien. Das waren die günstigsten und da sind 40 Kapseln drin. Habe ich aus meiner Apotheke.
Habe meinen FA gefragt zwecks Wirkung, er konnte dazu nichts sagen, wozu die sind und ob die was bringen.
Auf der Packung steht noch " zur Nahrungsergänzung". ICh weiß nicht ob ob dich die wirklich nehmen werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtkerzenöl...

Antwort von Yodatier, 40. SSW am 10.03.2005, 9:50 Uhr

Hallo,
die sind aber nicht zum oral einnehmen gedacht. Ein paar Löcher in die Kapseln pieksen und vorm schlafen gehen in die Scheide einführen. Sie sollen das Gewebe noch weicher und geburtsbereiter machen.
LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtkerzenöl.

Antwort von Mareen2004, 40+6. SSW am 10.03.2005, 11:43 Uhr

Bei mir haben die Kapseln nix gebracht. Hab die immer vorm schlafen gehen eingeführt, d.h. nur das Öl. Aber keinerlei Wehen oder sonstiges bekommen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.