Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenabella am 20.02.2021, 11:20 Uhr

Nachfrage

Hallo liebe Leute ich habe eine frage hätte am 27.1 meine Pille wieder nehmen müssen ich konnte sie mir aber nicht kaufen finanzielle Probleme die jetzt aber wieder geregelt sind das heißt ich habe sie jetzt 21 Tage nicht genommen.
Ich hätte gestern meine Tage bekommen müssen was leider aber nicht der Fall war ich habe am Mittwoch und heute einen test gemacht beide eindeutig negativ. Wir haben verhütet mit Kondome was aber leider 2 mal kaputt gegangen ist aber wir haben aufgepasst das nichts in mir kommt ..
Könnt ihr mir einen Rat geben oder hatte jemand sowas schon ?
Ich bin echt verunsichert
Vielen Dank

 
11 Antworten:

Re: Nachfrage

Antwort von Schnuffinchen am 20.02.2021, 11:40 Uhr

Du hast hoffentlich einen Frühschwangerschaftstest (reagiert bei 10 miU) benutzt? Falls ja dann verschiebt sich deine Periode bestimmt nur aufgrund der vorherigen Pilleneinnahme. Teste ansonsten in vier Tagen nochmal, falls deine Periode nicht eintritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Maroulein am 20.02.2021, 11:48 Uhr

Das hilft im Nachhinein auch nicht,aber beim nächsten mal vielleicht im der Praxis Bescheid sagen,die haben meist Proben im Schrank,das verschieben und unregelmäßige Nehmen hat ja auch nicht Sinn der Sache, vielleicht können sie die dann wenigstens für einen Monat was mitgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Lenabella am 20.02.2021, 11:52 Uhr

Ja leider ist das jetzt passiert.
Diesen Monat kann ich mir sie ja wieder für 6 Monate kaufen aber bekomme meine Tage einfach nicht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Lenabella am 20.02.2021, 11:52 Uhr

Nein hatte ein ab 1 Tag nach Fälligkeit der periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Wunschbaby_2021! am 20.02.2021, 12:07 Uhr

Mach dir keinen Kopf, deine Periode kommt bestimmt später als du denkst. Wenn du ganz sicher gehen möchtest, dann kauf dir in der Drogerie oder Apotheke einen Frühtest und mach diesen morgen mit Morgenurin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von KielSprotte am 20.02.2021, 14:23 Uhr

Wie kann innerhalb weniger Tage/Wochen 2x ein Kondom kaputtgehen? Vielleicht solltet ihr euch nochmal mit dem Gebrauch vertraut machen...... Ansonsten wird dein Körper einfach durch die Pillenpause verwirrt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Lenabella am 20.02.2021, 14:26 Uhr

Diese kondome waren zu kleine warum auch immer weis ich nicht .
Ich habe jetzt nochmal ein frühtest gemacht von clearblue der war auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Lenabella am 20.02.2021, 14:27 Uhr

Mein mann wollte unbedingt jetzt einen machen das haben wir gemacht und der war auch negativ die aus der Apotheke sagt ich kann den zu jeder Tageszeit machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von KielSprotte am 20.02.2021, 14:45 Uhr

Weil man auch bei Kondomen auf die richtige Größe achten sollte, vielleicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Kleiser am 20.02.2021, 15:02 Uhr

Investiere lieber in die Pille,statt unnötig Geld für Frühtests auszugeben. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachfrage

Antwort von Chylina am 20.02.2021, 15:06 Uhr

Man kann sich die Pille auch nur für 3 Monate geben lassen in der Apotheke statt für 6 Monate.
Auch wen dies so auf dem Rezept drauf steht.

Zudem gibt es auch eine ,, Frauenzentrum,,
In jeder Stadt.
wo man wen man weniger Geld hat eine Bescheinigung bekommt,für die Pille das man diese Kostenlos bekommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.