Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha, 29. SSW am 10.05.2007, 17:09 Uhr

Nach der Geburt

ich hatte 17, dann 13 dann 14 kg zugenommen komplett in den vorherigen ss!

abgenommen habe ich nach der geburt ungefähr die hälfte sofort...leider hatte ich nach jeder geburt 5 kg draufbehalten und somit ein immer schwereres anfangsgewicht bei der nä ss *grummel*

aber nun hatte ich nach drei jahren nach der letzte geburt, das ganze mal mit ww in angriff genommen und wenigstens es so geschafft, vor der jetzigen geburt das selbe zu wiegen wie bei der letzten und nicht da auch schon wieder mehr drauf zu haben...nach der geburt werde ich sofort mit ww weiter machen, denn mein wunschgewicht hatte ich vor der ss leider noch nicht erreicht *seufz*....

aber es ist halt von frau zu frau unterschiedlich und von ss zu ss auch... es gibt frauen, die haben nach der geburt weniger drauf als vor der ss! und es gibt frauen, die mit wenig mühen innerhalb weniger wochen wieder ihr anfangsgewicht haben....aber es gibt leider auch frauen wie mich, die eh schon zu mehr gewicht als normal tendieren und es somit schon schwerer haben, es erstmal wieder runter zu bekommen und es dann auch zu halten....ist leider so! zu welchen frauen du gehörst, das weiss ich leider nicht!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.