Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 23.04.2018, 10:41 Uhr

NIEMALD GOOGLE FRAGEN

Naja
Wenn einem der Arzt in der 23.Woche zur Abreibung rät da das Kind um ca 6Wochen zu klein ist,darauf pocht das das Kind einen nicht lebensfähigen Chromosomenfehler haben muss,ihn aber auch nicht interessiert dass man schon zwei so kleine Kinder Gesund bekommen hat ,dann hilft Google sehr wohl,den Begriff SGA Kind kannte ich vorher nicht,bei meinen Großen war das vor 13 und 15 Jahren auch nie Thema,da hieß es nur -sie sind ja selber nicht groß,und außerdem gibt es in der ganzen Familie so kleine Babys.

Meine Tochter kam dann auch gesund und war einfach nur klein.

Der betreffende Arzt hatte dann noch nicht Mal den Arsch in der Hose uns mitzuteilen dass bei der Amniozentese absolut nichts gefunden wurde,er hat sich am Telefon verleugnen lassen,fuhr man hin hieß es er sei nicht da,oder im OP-erst der Arzt in der nächsten Klinik hat dann unsere Befunde mit dem Hinweis auf den Verweigerung der Herausgabe durch Klinik 1 nochmals angefordert,wir haben 6Wochen gebangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.