Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von DieTini, 28. SSW  am 17.07.2012, 22:49 Uhr

NERV!

Hoffentlich ersparst du uns Morgen deinen gefakten Arztbericht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

So Scheinschwanger?Geht das? Tut mir leid fürs nerven :-( Ich verzweifel :-(

Guten Morgen ihr Lieben! Ich zweifle langsam an meinem Verstand und Wahrnehmungsvermögen!!! 2 negative Tests,2 Tage verspätete,zu leichte,zu kurze,ungewohnterweise verspätete Mens und KEIN KiWu sollten eigentlich für sich sprechen...Aber... ...Brust ziehen immernoch was ...

von mortica 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

bitte ein rat auch wenn ich manche hier nerve!

warte und warte auf meine mens hab manchmal so mensartiges aua das ich jeden moment denke jetzt kommt sie aber nichts passiert und das schon seit tagen.meine brust tut weh denn ist mal wieder ruhe denn fängt es wieder an.beim fa alles oke ausser hoch aufgebaute schleimhaut und ...

von Nele2006 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Muss euch auch mal nerven, bin total fertig! 7. SSW + Embryo nur 1mm

Hallo! War ja heute nochmal zum US, da man vor 2 Wochen noch nix sehen konnte! Haben zwar heute ein Herzchen schlagen sehen und hören, aber der Embryo ist viel zu klein! Bin ja heut schon bei 7+0 aber Krümel entspricht erst 5+0! Ich konnte mich gar nicht darüber freuen, ...

von Sammy13, 8. SSW 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

40 SSW - Seid ihr auch so nervös und angespannt vor der Geburt?

Hi, jetzt wird es ernst, ich bin heute in die 40 SSW gekugelt und ab der 40 bzw. 41 Woche kamen meine Kids immer zur Welt. Bis auf das der Bauch ab und zu hart geworden ist und ich heute nacht ständig laufen musste ist noch nichts passiert. Meine Mutter schläft ab heute bei ...

von Maikäferchen-2, 40. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Und noch ne Frage... Nerv ich euch langsam? :)

Alsooooooo... Die SS war ja jetzt nicht so geplant, eigentlich wollten wir erst ende des Jahres anfangen zu üben damit wir ein Sommerkind bekommen. :) Jetzt ist folgendes mein Problem... Zum 01.04 hab ich meinen Job verloren und hab bis jetzt auch nichts neues in ...

von Jorle90 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

nerven brachen wir nun...lest selbst

nachdem ich letzten monat einen fg hatte..sieht es so aus, als hätte es wieder geklappt. dachte nicht, dass ich einen eisprung haben wede, ...heute sollten meine tage kommen, wann der es war weiss ich ned. letzter blutungsbeginn 19.3 test heute um 13.30 mit 10-er...steht ...

von LiRoxx 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlechts Prophezeihung , nervt mich total

Hallo alle werdenden Mamis und schon Mamis, ich bin in der 16 SSw und weiss leider das Geschlecht meines Krümels noch nicht. Aber irgendwie weiss es Gott und Ddie Welt. Die Familien sind sich einig, es wird ein Junge. Die Freunde sind sich einig, es wird ein Junge. Sogar die ...

von Maroush, 16. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin schon wieder furchtbar nervös ...

Hallo, ihr Lieben, trotz des schönen Wetters bin ich schon wieder furchtbar nervös, dass es meinem Mädchen nicht mehr gut geht. Erstens, weil ich viel zu viele negative Geschichten gelesen habe und zweitens, weil ich mir wegen ihren Bewegungen nicht so sicher bin. Heute ...

von isi1980 25.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Nerven liegen blank

Hallo! heute liegen meine nerven wieder total blank..hab einfach angst vorallem.. dazu kommt das mit meinen nebennieren..ich könnte nur heulen heute..umso näher der ET kommt umso schrecklicher wirds..glaub mein mann ist mittlerweile bestimmt genervt von mir..diese ständige ...

von Dani208, 32. SSW 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?

Muss euch mal wieder nerven / Röteln

Ja ich weiß ich mach mich sehr verrückt.. Aber so bin ich nun mal. Bin halt Krebs(Das sensibelste Sternzeichen) Wenn ich mich in der Schwangerschaft irgendwann mal mit Röteln angesteckt hätte, hätte man das dann ganz normal gesehen? Also normaler Ablauf der ...

von Beverley, 31. SSW 13.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nerv Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.