Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS, 31. SSW am 27.08.2003, 18:16 Uhr

NEIN...

hallo,

defintiv nein. 4 wochen nach der geburt befindest du dich auch immer ncoh im wochenbett. Und das Wochenbett ist nicht nur dazu da, das es einfach so heißt. sondern auch dein körper ist ncoh voll am umstellen etc.

Unsere Hebi hat uns beim Kurs erst wieder richtig bewußt gemacht für was das Wochenbett eigentlich da ist. Nicht umsonst war es früher eher so, das die Mütter in dieser Zeit umsorgt wurden. Und nicht wie heute, das man jeden Besucher von vorne bis hinten sofort bedienen muß/soll.

Das war mir trotz meiner bisher 2 kids auch ncith unbedingt so klar. Aber alleine was dein körper in dieser zeit leisten und verarbeiten muß würde ich es nicht tun. Mir hat bei meinem 2. damals schon ein weihnachtsabend außer haus mit unserem damals 4 wochen alten baby gereicht.

Und wie es fürs baby ausschaut gar keine frage. Das wird kaum gewöhnt es sich an seine umgebung, wird es dort schon wieder rausgerissen.

Daher definitv nein, da würde ich wirklich auf den urlaub verzichten. Vorallem was ist wenn dein baby später kommt? so 2 wochen? dann wäre dein baby gerade mal 2 wochen alt.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.