Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nopsy am 31.08.2017, 22:32 Uhr

Mutterpass.

Hallo! Mir fehlen die wörter oder ich verstehe was nicht . Warum mein Hohen Blutdruck nicht ins Pass eingetragen wird. Gestetn hat die schwester drei mal gemässen um bessere werte zu bekommen. Muste mehr mals warten. Dann den Arzt gehollt. Wofür wird der Pass benötigt? Ich habe zweifel was mein FA betrifft.

 
1 Antwort:

Re: Mutterpass.

Antwort von Nastju am 01.09.2017, 0:24 Uhr

Hallo. Vllt wurde es einfach vergessen? Waren sich die Helferinnen unsicher, was sie eintragen müssen? Bei meiner ersten SS hatte ich auch mit hohem Blutdruck zu kämpfen. Dann wurde mir vor der Untersuchung der BD gemessen und wenn er viel zu hoch war, dann noch mal danach. Deswegen wurden die Werte erst auf einem Zettel notiert, dann übertragen. Vllt haben sie das vergessen?
Was hat dein Arzt zum Blutdruck gesagt? Beim ersten Mal, als es wirklich über der Toleranzgrenze war, musste ich zum Kardiologen. Beim zweiten Mal Einweisung ins KH, da es schon nur paar Tage vorm ET war.
Ruf einfach mal an. Durch diese Aufregung tust du deinem BD auch nichts Gutes.
Übrigens, in jetziger SS habe ich fast zu niedrigen Blutdruck. Jede SS ist anders, aber ich denke, es könnte auch daran liegen, dass ich vom gewöhnlichen Pflanzenöl auf das Kokosöl umgestiegen bin und versuche auf Süßes zu verzichten. Vllt nur so als Tipp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.