Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reese am 22.03.2022, 14:22 Uhr

Mutterpass steht was von plazenta previa totalis

Das Problem ist das Googlen und Mutterpass studieren an sich, zumindest ist das meine persönliche Erfahrung.
Mir wurde von Anfang an diagnostiziert dass ich aufgrund des hohen Blutdrucks und dem Eiweiß aufpassen und öfter kommen soll.
Also hab ich aus Interesse gegoogelt - Joa, ich hab mich dann schon in der Klinik zum Abbruch gesehen ganz direkt zusammengefasst.
Später musste ich zur Feindiagnostik und habe da die Info erhalten dass der Kopf am unteren Bereich liegt, so im Beisatz. Also gegoogelt und gedacht „oh, das ist nicht gut!“
Raus kam übrigens ein gesundes Kind mit Monsterschädel.
Dinge, die Evtl im Raum stehen zu wissen und zu googeln ist schwanger in Kombi mit Hormonen und „Huch alles neu!“ einfach ne bescheidene Kombi, auch wenn man es aus Interesse wissen möchte.
Es ist leider einfach nicht möglich, bei einer Schwangerschaft Dinge verbindlich vorher zu sagen.
Hätte sie es dir gesagt, hättest du dich ggf auf einen KS eingestellt (was auch legitim ist ohne PPT) und dann kurz vor der Geburt hätte es geheißen „Glückwunsch, sie können „normal“ gebären“ - Zack wieder Verwirrung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.