Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda2803, 32. SSW am 20.07.2010, 21:32 Uhr

Mutmach-posting !! War bei mir auch so,

Bin jetzt 32.ssw und habe etliche unters. Hinter mir. Baby ist total okay ohne jegl. Auffaelligkeiten. Risiko genauso hoch wie bei allen schwangeren das Baby etwas hat was man selbst durch 1000 unters. Nicht sehen kann, zb. Stoffwechselerkrankungen.... Kann jeden treffen. Unsere nackenfalte war 5,9 mm, mein Arzt meinte, es ist nur ein Hinweis auf irgendwas tritt bei bets. Erkrankungen häufiger auf, aber genauso haben 25 Prozent der behinderten Babys keine vergroesserte nackentransparenz. Lass dich nicht verrueckt machen , die Chance das alles gut ist ist viel groesser als das etwas schlimmes ist, glaub mir. Das ist der Fluch der Mod. Praenataldiagnostik. Bei uns ist alles ok. Bin auch erst 29 und meine Tochter ist 6 und damals gab es diese us noch garnicht. Ich drück euch alle Daumen, bei fragen Mail mir ruhig.

Lg linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.