Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von originalbabe66, 14. SSW am 27.10.2004, 13:08 Uhr

Muss/will auch...

...habe aber den Vorteil, dass ich nicht so viel telefonieren muss, meine Zeit auch jetzt schon frei einteilen kann und es nicht schlimm ist, wenn ich alle zwei Stunden aus der Arbeit gerissen werde...
Was mich an dem Arbeiten zu Hause nervt ist dass ich ständig was anderes mache (Haushalt etc.), hier keinen strukturierten vollständig ausgestatteten Arbeitsplatz mit DSL, Druckern Laminiergeräten, Kopierern und so weiter habe, das ist nervig, weil ích alles per e-Mail verschicken und kopieren, schneiden, laminieren etc. lassen muss...und dann nur hoffen kann, dass das auch so passiert, wie ich mir das vorgestellt hatte :o) Aber ich bin auch in der Veranstaltungsbranche und der Gastronomie, das ist etwas anderes als klassische Bürojobs in Firmen, die strenge CIs haben, die befolgt werden wollen...bei mir macht das nix wenn ein Kind im Hintergrund schreit...
Ich finds jetzt schon mit dem Hund a bisserl anstrengend, aber der muss ja auch raus in den Wald ;o) -und da ist man wirklich aus der Arbeit draußen, wenn man wieder kommt, grins...
Ich hab auch n bisschen Schiss, weil ich nicht weiß, wie das wird und auch nicht weiß, ob man dann tatsächlich arbeiten kann und will, aber ich lass das einfach auf mich zukommen :o)
Es gibt ein Buch über das unplanbare Leben nach der Geburt: "Beim ersten Kind wird alles anders" habe leider vergessen, wie die Autorin heißt, es ist ein "Brigitte"-Buch. Ich habe mal reingelesen, und fand es gut, war mir nur zu teuer... :o)
Was für Jobs habt ihr denn, die ihr von zu Hause aus machen könnt/müsst?

Gruß Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.