Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von henry2006 am 28.04.2007, 6:35 Uhr

muss nochmal was zu der säugling im urlaub-geschichte sa

1. ich habe das nicht geschrieben (also die zwei kommentare!!), obwohl ich schon denke "die armen babys"

2. wie soll denn eine mama, die ihr erstes baby bekommt das bitte einschätzen können??

ich habe auch erst ein kind (jetzt 5 monate) und hab' während meiner ss gedacht, ihn mitzunehmen usw wird kein problem sein, aber da hab' ich mich echt geirrt!!

ich habe ein wundervoll pflegeleichtes kind, aber urlaub, geburtstage usw. ist streß für so ein kleines würmchen, egal ob mama denkt, dass es das nichtist.

ein baby war fast 10 monate lang in mamas warmen, streßlosen bauch und dann soll es auf achse? das kann doch nicht dein ernst sein oder???

ob verantwortungsvolle mama oder nicht, für mich käme es nicht in frage und man sollte mal überlegen, was man dem kleinen damit in seinen ersten paar tagen in dieser welt zumutet!!!

viele lg sylvie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.