Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 08.08.2008, 21:38 Uhr

muss noch was dazu ergänzen...

...ein baby hätte für mich und meine kinder auch vorteile(so sehe ich es).
dadurch das ich jetzt 45 std. die woche arbeite habe ich nur von 16.30 -19.00uhr was von ihnen.
da ich von 7.00 -16.00 uhr arbeite habe ich nie die chance meine kinder in die kita zu bringen. mein sohn geht jetzt seit einem jahr und leidet sehr darunter mich so wenig zu sehen.

so wäre ich erst mal zu hause, würde denke ich auch länger wie 1 jahr zu hause bleiben, damit ich zu seinem schulanfang zeit habe ihm zu helfen.

ich sehe es auch irgendwie so, sie werden so schnell groß und wollen nichts mehr von einem wissen, sondern haben freunde, dann kann ich noch genug arbeiten.

aber jetzt brauchen sie mich.
das heisst wenn die kritische phase beginnt mit kleidung ansprüche stellen etc. bin ich ja auch wieder arbeiten.

ich möchte es nicht positv reden, aber es ist ja auch nicht so das mein mann keine arbeit hat. er nimmt jetzt auch keine stelle wegen der weiterbildung, weil ein schweißer öfter gesucht wird und mehr zukunft bietet sowie mehr gehalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.