Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 18. SSW am 03.09.2009, 20:54 Uhr

Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Oh mein Gott!!!
Ich bin gerade total schockiert, und meine Kids schlafen schon, deswegen muss ich hier mal grade ganz laut schreien :(Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!)

Soeben war eine Person auf meinem Profil, von der ich mir gewünscht hatte, ich könnte sie aus meinem Gedächtnis löschen und sie hätte mich besser auch vergessen...
Als ich mit meinem ersten Sohn noch relativ frisch schwanger war gab es eine liebeskranke Lesbe, die mich so sehr zu ihrer Obsession (unerwidert) gemacht hat, dass sie meine Beziehung zu einem Mann, geschweige denn die Schwangerschaft so wenig verkraftet hat, dass sie versucht hat mich eine Treppe herunterfallen zu lassen (hat ein Bein gestellt), damit ich mein Kind verliere (was sie zum Glück nicht geschafft hat)!!!

Die Zeit, die diese Person damals in meiner Umgebung verbracht hat, hat mir damals so zugesetzt, das ich jetzt am ganzen Körper zittere; nur weil ich sie auf ihrem Profilbild gesehen habe...........
Und ich bin jetzt auch wieder schwanger.....
Der Gedanke daran, dass sie die ganzen Bilder von den Kindern gesehen hat; mir dreht sich der Magen um.
Sie hat mir damals wie eine Drohung zu verstehen gegeben, dass sie "nie aufhören wird mich zu lieben"
Das ist doch echt krank, oder??!
(Also nicht dass sie lesbisch ist; dass kann mir ja egal sein, ich meine ihr Verhalten.)

 
8 Antworten:

Re: Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Antwort von AllisonCameron am 03.09.2009, 21:06 Uhr

Nimm's mir bitte nicht übel, es ist schlimm, was diese Frau Dir angetan hat keine Frage, ABER bitte reg' Dich nicht auf, dass sie Fotos Deiner Kinder usw. gesehen hat.

Wer sein Leben im www ausbreitet, muss mit sowas rechnen...also klarer Fall von selbst Schuld! Außerdem kann man sein Profil für bestimmte/fremde Menschen sperren lassen.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Antwort von Ninkashi, 9. SSW am 03.09.2009, 21:08 Uhr

Heiligs Blechle! Sperr der Frau dein Profil, auf welcher Plattform das auch immer ist!

Und es bestätigt mich mal wieder darin, kein öffentlich zugängliches Profil auch nur irgendwo zu haben!!!
Ich hab keine Lust, dass sich Gott und die Welt mein Leben ergoogeln können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Antwort von misskittybelly am 03.09.2009, 21:25 Uhr

Ist ja nicht wirklich öffentlich zugänglich. War ja nur mein Profilbild und ein Album mit Bildern der Kids (was jetzt nicht mehr sichtbar ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Antwort von dani83 am 03.09.2009, 21:29 Uhr

Ja das ist krank.
Und solche und andere Menschen sind für mich der Grund nichts über mich zb in wkw oder ähnl. Preiszugeben, werder dass ich schwanger bin noch Bilder von Kindern etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Antwort von MamavonLucas am 03.09.2009, 21:39 Uhr

Damit muss man rechnen....Bleibt nur zu hoffen das du für sie nicht irgendwie deinen Wohnort oder so zugänglich hattest....
Naja ansonsten hat man ja überall die Möglichkeit sein Profil privat einzustellen und dann kann da auch keiner Fotos sehen...
Naja und wenn begründeter Verdacht besteht das sowas nochmal vorkommt....dann würde ich zur Polizei gehen.Auch wenn die dich erstmal wieder wegschicken haben sie Notiz genommen.
Dir alles Gute Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Antwort von Schessi1983, 14. SSW am 04.09.2009, 8:29 Uhr

Gerade wenn einem sowas schon mal passiert ist hätte ich was ich sowieso mache die bilder für fremde zu weiss ja nicht wo du meinst ich bin bei Wer kennt wen, und da sehen fremde keine bilder kein gästebuch und keine blogeinträge nur persönliches und da steht weder meine tele noch meine addy drin... also ganz ehrlich wenn du in wkw bist dann kannst du sie auch ignorieren!!!

Ich hoffe das sie dich in ruhe lässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Antwort von Maus3152 am 04.09.2009, 9:10 Uhr

Mal ne andere Frage:Wieso kann jeder deine Bilder sehen???Ich habe auch Bilder drin,aber die können auch nur die Leute sehen,die in meiner Freundesliste sind.In Bezug dadrauf sag ich nur "Selber Schuld".Zu der Tuse:solange sie nur guckt,mach dir keine weiteren Gedanken.AUch wenn sie damals so gedroht hat,war das in ihrem Liebeswahn.Weisst du,ob sie nicht mittlerweile anderweitig verliebt ist?Uns sollte sie dich belästigen,dann geh zur Polizei.Hast du sie eigentlich damals angezeigt mit dem Bein stellen?
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mir irgendwie Luft machen, sonst bekomme ich Panik :((

Antwort von Onlyyou, 13. SSW am 04.09.2009, 9:15 Uhr

hm also ich wäre damals schon zur polizei .. hast du sie denn wenisgtens angezeigt ...? mit solchen psychisch kranken menschen ist echt nicht zu spaßen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.