Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Polly0712, 11. SSW am 25.02.2023, 10:31 Uhr

Mundspülung mit alkohl

Hallo Kathrinj,

Ich kann dir zwar nicht damit helfen ob du deinem Kind geschadet hast aber vielleicht hilft es dir, dass mir genau das gleiche passiert ist.

Bin aktuell bei 10+1 und habe gestern bemerkt, dass in meiner Listerine Mundspülung, die ich seit 3 Wochen nehme, Alkohol drin ist.

Bin natürlich auch erstmal extrem in Panik verfallen und bin es teilweise auch immer noch. Gehöre leider auch zu denen, die sich viel zu viel Gedanken machen, obwohl ich immer dachte, dass passiert mir nie im Leben .

Im Internet liest man tatsächlich total verschiedene Dinge, von bloß nicht machen über es macht gar nichts aus.
Nirgendwo steht dass es wirklich schädlich ist. Dafür habe ich ein paar Seiten gefunden, auf denen steht dass man nichts ausmacht.

Ich hänge es dir mal dran und hoffe ich kann dich so etwas beruhigen.

Ist denn sonst alles gut bei dir? Du hast ja mittlerweile auch die kritischen 12 Wochen überstanden.

Liene Grüße
Polly

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.