Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von poi3 am 19.09.2010, 20:02 Uhr

Montpelle und mama05und07

es geht nicht um rumhacken oder nicht.. und ich muss sagen wer über ein solch heikles thema in einem SS-Forum schreibt in dem Mütter sind die sich über eine SS austauschen und somit erklären:ich bekomme ein kind , ich will ein kind etc. muss damit rechnen das frauen ihre meinung dazu äußern.. das ist nunmal so.. ansonsten muss ich sagen schreibt man soetwas nicht.. am besten finde ich zu schreiben : ich hab abgetrieben aber muss mich nicht wegen der umstände äußern etc. hä????? warum schreibt man dann überhaupt.. ich geh auch nicht zu Freunden, sage das ich fremd gegangen bin und sage dann "nun lasst aber bitte eure Kommentare dazu und nichts negatieves bitte, ich bin euch keine erklärung schuldig.."

ich steh auch dazu: ich finde es nicht gut.. unter kaum welchen umständen.. es gibt vielleicht extreme situationen wie vergewaltigungsopfer etc. aber das ist etwas anderes.. ich bin der meinung: wer sex hat sollte auch so vernümpfdig sein und erwachsen und die konsequenzen tragen-wer das nicht kann soll den spaß lassen oder vernümpfdig verhüten-denn ich denke hier in europa in der heutigen zeit muss keine frau einfach so mehr schwanger werden..
wenn dann etwas im leben anders läuft so sollte man zu einem kind stehen was man erst einmal produziert hat.. das ist MEINE Meinung.. und zu definieren wann vor dem gesetzt das ganze legal ist und wann ein leben beginnt zählt für mich nicht.. ich hab in der 6.SSW das herzchen schlägen sehen.. das war mein baby.. in der 6.SSW... und vom ersten Moment war es da genauso mit allen anlagen und gehnen so wie es jetzt vor mir liegt und mich anstrahlt..
und die argumente es könnte später denken es wäre besser nicht geboren.... Hallo??? das kann man bei keinem wissen.. passiert vielleicht auch bei gewollten kindern und ungewollte können dankbar für das leben sein.. das liegt in der hand derer die für das baby verantwortlich sind und das kann man selber entscheiden.. man hat meiner meinung eine verantwortung von BEGINN AN.. hat man einen fehler begangen und ist schwanger geworden dann denek ich schon das man es auch zur adoption geben kann.. ist es dann psychisch belastend so denke ich wäre man es doch seinem kind schuldig, oder.. denn den fehler haben die eltern begangen nicht das ungeborene.. DAS IST MEINE MEINUNG..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.