Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 21. SSW am 19.09.2010, 15:15 Uhr

wenn Baby Wachstumsschub hat.....

und an gewicht zugelegt hat (was wir natürlich nicht mitbekommen) legt dann die werdene Mutti auch an Gewicht zu? oder woran liegt das? Weil teilweise stagniert man ja mit seinem eigenen Gewicht und dann gibt es Tage wo man denkt, äh? auf einmal mehr auf der waage!!!!! von einem Tag zum anderen,danke euch!

 
2 Antworten:

Re: wenn Baby Wachstumsschub hat.....

Antwort von Mamma_Mia, 38. SSW am 19.09.2010, 17:17 Uhr

Wenn das Baby zunimmt,
dann zeigt das natürlich auch die Waage an,
immerhin ist das Baby ja in Dir drin.
Genauso wiegst Du ja mehr wenn Du schon einiges gegessen hast,
oder wenn du Dich in Klamotten und Schuhen wiegst.
LG Mamma_Mia ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn Baby Wachstumsschub hat.....

Antwort von Puschi83 am 19.09.2010, 18:26 Uhr

alles klar, danke das du mir geantwortet hast! und dir bald eine schöne Zeit mit deinem Baby!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.